Allgemein Blogpost 

Indiana Jones kehrt zurück!

Lieber Leser, es ist Zeit, den Staub von unseren Fedora-Hüten zu blasen und unsere Peitschen auszupacken, denn der legendäre Abenteurer Indiana Jones kehrt auf die Leinwand zurück! Das Release-Datum für den neuen Film ist endlich bekannt gegeben worden, und es sieht so aus, als ob wir uns alle auf den 29. Juli 2023 freuen können. Aber lasset uns ehrlich sein, wir alle wissen, dass das eigentliche Highlight der Film die Rückkehr von Harrison Ford in die Rolle des alternden Archäologen ist.

Ja, Harrison Ford ist mittlerweile 80 Jahre alt, aber das wird ihn nicht daran hindern, in diesem Film mit der gleichen Energie und Entschlossenheit wie eh und je zu spielen. Natürlich wird er ein paar altersbedingte Einschränkungen haben – vielleicht wird er nicht mehr so schnell rennen oder so oft von Felsen rollen wie früher – aber wir sind uns sicher, dass er trotzdem noch genug Tricks auf Lager hat, um uns zu unterhalten.

Und was wäre ein Indiana-Jones-Film ohne die altbekannten Klischees? Wir können uns sicher sein, dass der Film vollgepackt sein wird mit überraschenden Fallen, geheimen Gräbern und waghalsigen Verfolgungsjagden. Wir werden wahrscheinlich auch wieder Zeuge von Harrison Fords unverwechselbarer Art, sich aus schwierigen Situationen herauszureden, indem er eine clevere Bemerkung macht oder seinen Peitsche einsetzt.

Aber was uns wirklich hibbelig macht, ist die Möglichkeit, dass der Film einige neue Klischees einführen wird. Vielleicht wird Indiana Jones endlich seinen Führerschein machen oder seine Liebe zum Jazz entdecken. Vielleicht wird er sich auch dazu entscheiden, seinen Fedora-Hut gegen eine Baseballkappe auszutauschen – wer weiß?

Was auch immer uns der neue Indiana-Jones-Film bringen wird, wir sind uns sicher, dass es eine unterhaltsame Fahrt sein wird. Wir können es kaum erwarten, Harrison Ford in Aktion zu sehen, auch wenn er inzwischen ein paar graue Haare hat und ein bisschen langsamer geworden ist. Denn am Ende des Tages geht es bei Indiana Jones immer noch um eines: den Abenteurer in uns allen zu entfachen. Also schnallt euch an und lasst uns bereit sein für ein weiteres episches Abenteuer mit unserem Lieblingsarchäologen.

Related posts

Consent Management Platform von Real Cookie Banner