Beitrag VIECC 2016 

News: Chris Rankin alias Percy Weasley kommt zur VIECC

Chris Rankin wurde 1983 in Neuseeland geboren. Sein internationaler Durchbruch gelang ihm mit der Rolle des Percy Weasley in den Harry Potter Filmen. Seit mehr als 16 Jahren steht er nun vor der Kamera oder auf der Bühne, aber in jüngster Vergangenheit konzentriert er sich mehr auf das Produzieren von TV & Film.

Seine Performing-Credits umfassen: Stage – Wuthering Heights, Hedda Gabler, Salomé, A Taste of Honey; Screen – Harry Potter, The Rotter’s Club, Victoria Cross Heroes, und, sehr eindrucksvoll, Celebrity Total Wipeout und in Kürze: Celebrity Pointless.


Mehr Infos findet ihr bei den Kollegen der VIECC:

VIECCViennaComicCon_Banner_728x90px

 

Related posts

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.