Beitrag News Videos 

STAR WARS CELEBRATION + THE LAST JEDI LIVE STREAM

Dei STAR WARS CELEBRATION ist im vollen Gange und neben der endgültigen Enthüllung zu Battlefront 2, wird am Freitag den 14. April wohl auch endlich der sehnsüchtig erwartete Trailer zu STAR WARS Episode 8 – The Last Jedi gezeigt. – Wir haben natürlich für Euch die bisherigen Highlights, als auch den Livestream vorbereitet. – Sobald es los geht, werdet Ihr auf all unseren Kanälen informiert und könnte live dabei sein, wenn Episode 8 endlich Gestalt an nimmt! – Möge die Macht mit Euch sein!


Termine + Live Stream

Die Star Wars Celebration vom 13. bis zum 16. April 2017 ist das Ereignis für Star Wars-Fans. Neben der bereits angekündigten Enthüllung von Battlefront 2 wird voraussichtlich auch ein Trailer zu STAR WARS – Episode 8 – The Last Jedi gezeigt.

Da aber nicht alle vor Ort sein können, gibt es eine Reihe von Livestreams, über die ihr die wichtigsten Ankündigungen der Messe live mitverfolgen könnt. Wir zeigen euch, wo und wie ihr an der Star Wars Celebration teilnehmen könnt.

Die Star Wars Celebration & The Last Jedi im Livestream

Die Livestreams zur Star Wars Celebration beginnen am 13. April um 17 Uhr mitteleuropäischer Zeit und enden am 16. April um 23 Uhr abends.

Die Livestreams könnt ihr über StarWars.com verfolgen oder über den offiziellen Star Wars-Youtube-Channel. Los geht’s mit dem “40 Years of Star Wars”-Panel am 13. April um 17 Uhr. Für den umfangreichen Rückblick auf 40 Jahre Star Wars sind bereits einige Gäste bestätigt:

  • Mark Hamill (Luke Skywalker)
  • Hayden Christensen (Anakin Skywalker)
  • Ian McDiarmid (The Emperor/Darth Sidious)
  • Anthony Daniels (C-3PO)
  • Peter Mayhew (Chewbacca)
  • Billy Dee Williams (Lando Calrissian)
  • Kathleen Kennedy (Lucasfilm President)
  • Dave Filoni (Executive Producer, Star Wars Rebels)

Am 14. April findet von 17:00 bis 18:30 Uhr das Panel zu The Last Jedi statt, auf dem neben Kathleen Kennedy und Regisseur Rian Johnson sicherlich auch ein paar Mitglieder des Casts auftreten werden. Dort wird vermutlich auch der erste Trailer zu The Last Jedi zu sehen sein. Der Film startet am 14. Dezember 2017 in den deutschen Kinos.

 


Force for Change

Wie bereits in den Vorjahren setzen sich die Macher und Schauspieler rund um STAR WARS für karikative Organisationen ein und vergeben Spendern tolle, einmalige STAR WARS Erlebnisse. – Das aktuellste Video von der STAR WARS CELEBRATION findet Ihr hier:

Battlefront 2

Hier der geleakte Teasertrailer zum kommenden STAR WARS Spiel:

STAR WARS EPISODE 8 – The Last Jedi

Der Livestream zum “THE LAST JEDI PANEL” ist hier zu finden:

 

 

Facebookby feather

Comments

comments

Related posts

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.