Videos 

Nerdkeller Folge 67 – Halo 5 Eventbericht + Gewinnspiel

Clemens hat für uns mal wieder den Aussenreporter gespielt und hat die Microsoft Zentrale in Wien infiltriert um Halo 5 Guardians im Zuge eines Community-Events anzuzocken. – Im Anschluß gibt es für Fans auch noch ein Gewinnspiel rund um den Halo 5 Launch, bei dem man einen Rucksack gewinnen kann. – Viel Spaß!

PS: Wie ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt, erfahrt ihr im Video. Teilnahmeschluss ist der 05.11.2015 – Viel Glück.

Related posts

20 Thoughts to “Nerdkeller Folge 67 – Halo 5 Eventbericht + Gewinnspiel”

  1. Andreas Boehm

    cooler Film

  2. Robert

    Der Halo 5 Rucksack ist was für echte Männer, die mit beiden Beinen im Leben stehen und genau wissen was sie wollen. Der Style ist genial und genau mein Geschmack. Ich bin großer Halo 5 Fan und habe die Spiele bereits durchgespielt, was richtig klasse war.

  3. sabrina

    Nicht für mich, aber für meinen Freund, den würdet ihr / ich glücklich machen.

  4. Alex Korn

    Ich hab mir extra für die Master Chief Collection eine One geholt und das obwohl ich dank der Ms Präsentation alles andere als begeistert von der One war aber für Halo springt man gern über sein schatten und Guardians wird sicher echt fett.

  5. Silvia

    wenn nicht ich, wer dann. Absolt klasse der Film

  6. Sven

    Hatte mir für Halo schon mal Urlaub genommen und meine Süße monierte auch ab und an das sie wohl nur die Zweitfrau in meinem Leben ist. *grins* Kein Kommentar. Der Rucksack wäre klasse, falls ich Aufgrund dessen in naher Zukunft meine Sachen packen muss. 😀

  7. Wolfgang

    Ich kann da immer schön meine Wut rauslassen bei Halo 5 *g* und kann mich immer gut ablenken wenn ich einen harten Tag hatte. Mit Dem Rucksack könnte ich mich angeben 😛

  8. Alex

    Ich bin Halo 5 – Fan, weil man hier einige Spielmodi hat und vor allem auch im Team kämpfen kann. Der Rucksack würde mir als Tarnung und Transportmittel der Waffen dienen, damit nicht jeder gleich mein Ansinnen erkennt, das Sonnensystem zu retten und das Verschwinden von Team Blue aufzuklären. 😛

    Gruß, Locke

  9. Nina

    Ich brauche den Rucksack, denn nur eine Frau hat es verdient, diesen zu tragen.

  10. Karl-Heinz

    Als Angler könnte ich den Rucksack gebrauchen..

  11. Erin

    Brauche den Rucksack, da Halo mein erstes Konsolenspiel überhaupt war. 😉

  12. Marita Keil

    Hab im Lotto gewonnen.brauch den Rucksack um die SCHEINE abzuholen DANKE

  13. Yvonne

    Ich könnte den Rucksack gut für den täglichen Weg zur Arbeit oder Schule gebrauchen 🙂 und verdammt, was gibt es denn bitte cooleres als Halo 5 😀 😀

  14. Sandy Kuntze

    Mein Freund ist ein riesiger Halo-Fan und ich möchte ihn einfach gerne damit überraschen — Auch wenn ich dann nicht mehr sein schönstes accessoires bin ^^

  15. Kaan

    Nach Halo Nightfall und Hunt the Truth muss ich unbedingt wissen, wie es in Halo weiter geht! Ich habe auch schon alles vorbereitet: Neue Xbox, UNSC Shirt angezogen, die passende Lektüre (diverse Halo Bücher) gelesenm, Master Chief Figur entstaubt… Jetzt fehlt eigentlich nur noch das Spiel 😀

  16. ich bin der größte halo-fan von hier bis Reach. da ich meinen kleinen bruder oft in der klinik besuche und wir dort gerne xbox zocken, wäre der rucksack einfach ideal, um meine one zu transportieren. – nachdem mein bruder wieder aus der klinik ist, würde ich ihm gerne den rucksack überreichen/schenken und meine one für ihn reinpacken. – das wäre wohl das schönste geschenk für meinen kleinen helden!

  17. Jan

    Nur 17 Kommentare und darunter gleich 3 Leute, die den (nicht existierenden) Film lobpreisen? Das muß eine Verschwörung sein! Oder eine kleine Vollpfosten-Versammlung. Ich will jedenfalls gewinnen, um meinem Kumpel eine Freude zu machen. Der zockt das dauernd.

  18. Martin Fornleitner

    @Jan ich gehe davon aus, dass diese “Vollpfosten” das Video bzw. den Film hier im Beitrag meinen. – Also bitte nicht mit Felsbrocken werfen, wenn man im Glashaus sitzt. – Wer die Community anstümpert, findet sicher andere Seiten, die Gewinnspiele veranstalten. glg

  19. Martin Fornleitner

    Der Gewinner ist aisgelost. Gratulation an “Dave DB”. Du wurdest bereits von uns Kontaktiert bezüglich deiner Adresse, an die dann der Rucksack geschockt wird. Vielen Dank nochmals an dieser Stelle an alle Teilnehmer und natürlich auch an das XBOX-Team von Microsoft. – Bleibt dran. Bald ist unser Adventgewinnspiel.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.