Videos 

NERD KELLER – Folge 55 – Nintendo Super Famicom

Nintendo_Super_Famicom_Logo

In der 55. Episode von NERD KELLER dreht sich alles um die Nachfolgekonsole des Famicom, die wir euch in den 54. Folge vorgestellt haben : Nerd Keller – Folge 54

Wie die Hardware des SUPER FAMICOMs aussieht und welche Spiele richtig cool waren/sind, erfährt ihr in dieser Folge. Viel Spaß beim Ansehen:

 

 

 

Related posts

3 Thoughts to “NERD KELLER – Folge 55 – Nintendo Super Famicom”

  1. stefan

    das wahr doch so das nintendo den deal mit sony abgeblasen hat aber ich frage mich nur was were wen das laufwerk gekommen währe wo würde nintendo heute stehen und würde es dan auch die ps konsolen geben

    1. Martin Fornleitner

      aus dem deal entstand die kooperation mit phillips, die nintendo franchises, wie mario und zelda auf deren hauseigenes cdi gebracht haben. – das war jedenfalls von gar keinem erfolg gekrönt. – sony als auch nintendo haben davon profitiert, dass sie den deal platzen haben lassen.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.