Beitrag Preview Top Videos Videos 

Nerdkeller Folge 83 – Layton´s Mystery Journey Review

Der neueste Ableger der Layton-Reihe ist aktuell für iOS und Android erhältlich. Im Herbst erscheint die 3DS Version. Ob Ihr so lange warten solltet und ob es sich hierbei überhaupt um ein vollwertiges Layton-Spiel handelt, klärt unser kurzes Testvideo



iTunes: https://itunes.apple.com/de/app/laytons-mystery-journey/id1247111138?mt=8

Play Store: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.Level5.LaytonMJEU&hl=de

Facebookby feather

Comments

comments

Related posts

2 Thoughts to “Nerdkeller Folge 83 – Layton´s Mystery Journey Review”

  1. Thomas_ONGaming

    Endlich Layton in guter Qualität. Das war ja schrecklich auf ds und 3ds. DAS sieht aber super aus

    1. Ja in der Tat sieht Layton am Smartphone super aus. ich hoffe ja dass die kommenden Teile (falls denn bald welche kommen) für die Switch kommen. – Das wäre auch sehr passend und würde gut funktionieren. Immerhin ist Nintendos neueste Konsole ja quasi auch ein Tablet/Smart-Device.

Leave a Comment

IP Blocking Protection is enabled by IP Address Blocker from LionScripts.com.