Top Videos Videos 

Bit#1 – 25 Jahre Sonic the Hedgehog

Es ist so weit. – Die erste Folge von “Bit” ist online und feiert das 25. Jubiläum von Sega´s Vorzeigemaskottchen. – Wir rollen die Geschichte des blauen Igels auf, blicken hinter die Kulissen und wagen auch einen Blick in die Zukunft. 

Bit ist ein neues Videoformat, das in regelmäßigen Abständen Dokumentationen, Pre- und Reviews, Interviews und mehr bieten wird. 


 

Facebookby feather

Comments

comments

Related posts

3 Thoughts to “Bit#1 – 25 Jahre Sonic the Hedgehog”

  1. Dank dem Bericht hab ich jetzt wieder Bock auf Sonic Lost Worlds. Schön gemacht! 🙂 Das Sega Megabyte Drive und natürlich Sonic the Hedgehog waren für mich der Einstieg in die Konsolen Welt, abseits vom grauen Game Boy Display. So sehr ich die 3D Sonics auch mag, bevorzuge ich doch den Igel und das schnelle Gameplay in 2D. Sonic Rush für den DS ist hier ein sehr gutes Beispiel. Ich hoffe auch dass Sega anlässlich des 25. Geburtstags eine Sonic Collection und ein neues 2D Jump’n’ Run rausbringt 🙂

    1. Also nach Sonic 4 hoffe ich, dass Sega wieder andere Entwickler ran lässt an 2D-Ableger. Ich würde es ja gut finden, wenn Sega Nintendo die Entwicklung überlässt oder Ubisoft engagiert bzw. zumindest die Ubi-Art Engine lizensiert. – Das wäre genial. – Dass Sega etwas plant für das 25. Jubiläum ist ja schon fast gewiss. – Ich hoffe ein ein tolles Spiel mit toller Collectors Edition.

  2. Sega Mega Drive meinte ich natürlich. Damn you autocorrect!

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.