Beitrag Kids Review 

Glibbi Meerjungfrau Glitzerbad

Badespaß für kleine und Große Kinder! – Wenn ich früher als Kind von Abwechslung beim Badespaß gesprochen habe, war es schlicht das Schaumbad, das uns Kindern das Baden schöner reden sollte.
Heutzutage kann man auch als Mitt-30er beinahe neidisch werden, wenn man sich genauer ansieht, was Simba mit ihrer Glibbi-Reihe auf den Markt bzw. in den Badewanne bringt.

Ganz aktuell gibt es die so genannte Glibbi Meerjungfrau Glitzerbad Schatzkiste mit zweifachen Badespaß in der Packung! Konkret handelt es sich hierbei um einen Badezusatz der nicht nur fantastisch fruchtig riecht, sondern vor allem auch die Konsistenz des Badewassers
verändert. – Nach wenigen Minuten einrühren des Glibbi-Zusatzes, verwandelt sich das Wasser in eine Pinke Schleimmasse, in der sich Kids richtig toll austoben können.

Man fühlt sich sofort in den eigene Kindheit zurückversetzt, wenn man die Schleimmasse in der Badewanne und natürlich auf den Kids bewundert. – Hier tauchen Sumpfmoster aus den Tiefen hervor, Meerjungfrauen müssen aus der schleimigen Masse befreit werden und als Erwachsener
kann man es dann eben doch auch nicht bleiben lassen, den Schleim auch mal auszuprobieren.

Die Verpackung im Design einer Schatzkiste beinhaltet zwei Packungen Glitzerbad und eine große Perle in der sich ein süßes Meerestier oder eine einzigartige Meerjungfrau zum Sammeln versteckt.

Zusätzlich befindet sich noch ein Spielzeug in der Schatzkiste

Wer sich jetzt um verstopfte Abflüsse Gedanken macht, kann aufatmen! Bei jedem Simba Glibbi Produkt ist ein “Gegenmittel” dabei, welches den Schleim verdünnt und als färbiges Wasser wieder abfließen lässt. Ein Spaß für die ganze Familie und kein Problem für das Abwassersystem. Was will man mehr? – Nun ja: Mehr Glibbi!

Facebookby feather

Comments

comments

Related posts

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.