Beitrag LIVE Podcast 

NERDKELLER LIVE Podcast Show #001 +++GEWINNSPIEL+++

Endlich ist es so weit! – Unsere erste Aufzeichnung des Nerdkeller Live Podcasts ist online. Für alle die gestern nicht dabei sein konnten: Ihr könnt die Folge nun direkt hier nachholen udn natürlich noch am Gewinnspiel teilnehmen, bei dem es “Ultra Street Fighter 2” für die Nintendo Switch zu gewinnen gibt!

Facebookby feather

Comments

comments

Related posts

24 Thoughts to “NERDKELLER LIVE Podcast Show #001 +++GEWINNSPIEL+++”

  1. Schöner Einstieg ins live Podcast Programm! Ich war ja leider nicht live dabei (ja ich weiß, Schande über mich), aber da der nächste Live Podcast Termin ja nicht mehr lange auf sich warten lässt, klappt es da hoffentlich. Kommt es mir nur so vor, oder war das Mikrofon von Martin etwas leise? Clemens war gut zu hören, Martin etwas zu leise mMn.
    Der Nintendo DS war damals echt was neues und innovatives, ich kann mich noch gut erinnern, kurz bevor ich ihn bekommen habe hatte ich die Gelegenheit, ihn bei einer Demostation anzuspielen. Das Spiel war Wario Ware Touched, welches ich heute noch ab und an gerne spiele, hat damals halt perfekt demonstriert, was der DS kann.
    Der DS selbst hat dann viele richtig gute Spiele gebracht, war auch unter anderem mein Einstieg in Animal Crossing.

    1. Ja beim nächsten Mal bist du dann dabei. Ja Clemens Spira war etwas zu laut. Sollte bei der nächsten Show anders sein. Wario Ware war lustig, da gebe ich dir recht 😉 Danke fürs konstruktive Feedback

      1. Ja du musst lauter reden Martin. Ich mag deine stimme

          1. So viele Kommentare Wahnsinn. Danke echt. Der DS ist grandios da könnte man Stunden über die spiele Bibliothek reden. Wario Ware war auch eines der spiele die damals echt alle Features auf dem DS genutzt haben genau so wie Another Code.

            1. Uuuuhhh another Code wollte ich immer spielen- istbdas gut? Gefällt mir das glaubst

              1. Ist ein Point and Click ich denke schon ist sehr gut eigentlich weil es eben auch alles ausnutzt. Der Wii Ableger ist auch nicht so schlecht und sie hängen beide bissl zam. Der Wii Teil spielt nach dem DS Teil

                1. Another Code ist auch ein echt tolles Spiel und Click Adventure, was den DS auch gekonnt einsetzt. Manche Rätsel sind mir bis heute noch gut im Gedächtnis, vor allem eines, wo man quasi beide Bildschirme “verbinden” musste. Alle die Another Code gespielt haben, wissen bestimmt was ich meine 🙂

                  1. Ich glaube du meinst das mit dem zuklappen und dem Stempel oder? Das war echt super das Spiel und jeder der so ein Genre mag sollte es echt mal spielen

  2. Bauer_Erkan

    Na vui geil. Des konn man dann live sehn auf YouTube? Möcht i mit 🙂
    Aufzeichnung is aber schon super. Wusste gar nett dass es so was gibt

    1. 🙂 ja sowas gibt’s eh schon länger. Aber freut mich, wenn es dich interessiert. Wir geben rechtzeitig den link zur nächsten Show bekannt am 24.

      1. Erwin

        Ja seeeehr fein. Ich kenn dich noch von consol, Martin. Du hast ja dort gearbeitet, oder? Ich war leider am Do im Urlaub noch dort war der Streams so langsam. Hab’s jetzt erst angesehen. Suuuper Show. Mag das Konzept. Simpel aber mit Struktur und ihr seid ja profis und keine bloßen Blogger oder vlogger. das gefällt

        1. Bin ehrlich Titel geflasht von den Kommentaren und das es so guten Anklang findet

          1. Ja stimmt- viiieeeelen dank an alle und nein hab bei consol nicht gearbeitet war nur viel bei myconsol unterwegs. Danke für die Blumen

  3. Ana… ich fand das Ur spannend hab da aber keine ekkaunt zum mitchatten gehabt. Vielleicht mach ich mir einen für euch <3 #fangirl

    1. Es reicht ein google account bzw wenn du eine gmail Adresse hast. Du brauchst keinen YouTube ACCOUNT

  4. Ana… ich fand das Ur spannend hab da aber keine ekkaunt zum mitchatten gehabt. Vielleicht mach ich mir einen für euch <3 #fangirl

  5. Angelika Swiser

    Super livepotkast – da Clemens redet a bissi viel aber i mag erm dennoch. Weiter so! Ana Clemens i mag deine retrofolgen meist sehr weil du so a lustiger Gnom bist gg

    1. Ein Gnom 🙁 ich dachte eher an einen Gremlin Gg aber danke freut mich das es gefällt dann muss ich ja irgendwas gut machen.

  6. wollte ich noch in der live show erwähnen…die ds emulation auf wii u. ich finde die ja absolut fürchterlich. – ausser bei den zelda titeln, da das pad hochkant halten bzw. auf den schoß legen und mit der reinen stylus steuerung spielen, geht super. andere ds spiele gehen gar nicht gut auf dem tv/gamepad. was haltet ihr davon?

  7. ooooh mann…jetzt erst die show entdeckt. tolle erste folge. wusste vieles nicht, was ihr beim ds erwähnt habt. leider bin ich am 24. nicht früh genug da. könnt ihr ne stunde später anfangen? gg

    1. 😀 sry. wir wollen eine gewisse regelmäßigkeit rein bringen und dabei ist es uns wichtig dass wir tag und uhrzeit mal beibehalten. sollte das auf weniger anklang stoßen, werden wir mal eine umfrage starten, wann ihr denn gerne die show sehen würdet. – vielleicht schaffst dus ja am 24. noch. werden sicher länger als bis 21 uhr casten. lg

Leave a Comment

IP Blocking Protection is enabled by IP Address Blocker from LionScripts.com.