Podcast 

256 Bit Podcast #30 – Hakuna Matata, Game City

In der 30. (!!) 256 Bit Podcast Folge dreht sich alles um unser kleines, aber feines Jubiläum, um die Game City, diverse Interveiws, Eindrücke und mehr. Weiters lassen wir unsere liebsten Nerdkeller Eindrücke Revue-passieren und freuen uns gemeinsam auf tolle Gewinnspiele, Weihnachten und über Michi´s Erzählungen aus Afrika.

Viel Spaß mit dieser tollen Folge,

Euer Nerdkeller-Team

      pc30%20%281%29

Related posts

2 Thoughts to “256 Bit Podcast #30 – Hakuna Matata, Game City”

  1. Bernhard

    Tolle Jubiläumsfolge 🙂 Ich finde es großartig, wie viel Mühe und Zeit ihr in das Projekt steckt. Man merkt einfach, der Nerdkeller ist eine Herzensangelegenheit! Freut micht, ein Teil davon sein zu dürfen 🙂 Ich hoffe sehr für euch, dass es mit der Zeit mehr, vor allem aktive, User auf die Site verschlägt – die Voraussetzungen sind gegeben!

  2. Martin Fornleitner

    Ja wir sehen es ja anhand der Zugriffszahlen. Wir haben zwischen 10.000 und 15.000 eindeutige Besucher pro Monat. – Das alleine auf der Homepage. Da rechne ich noch nicht mal die ca. 4000 Podcast Downloads mit und die Facebookzugriffe, Twitter, Youtube und Co. – Fakt ist offenbar, dass viele User einfach mitlesen und weniger aktiv ins Geschehen eingreifen. (Es sei denn man macht ein Gewinnspiel gg). – Aber im Grunde hast du recht, Bernhard…es ist eine Herzensangelegenheit und da wir mit dem ganzen eigentlich kein Geld machen und sogar selbst Kohle in das Ganze investieren, sind wir auch so autenthisch, wie möglich, da wir liebe, was wir hier machen. Danke fürs Feedback.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.