Zur Werkzeugleiste springen
Podcast 

256 Bit Podcast 042 – Beyond Advent and Witcher

In der neuesten Ausgabe des 256 Bit Podcast plaudern Martin, Michi und Keks über Beyond 2 Souls, The Witcher 3, ein paar interessante Filme und was es noch im Advent zu gewinnen gibt!

      256bit_Podcast_42_64kb

Related posts

3 Thoughts to “256 Bit Podcast 042 – Beyond Advent and Witcher”

  1. Alex K.

    Interessant die meinung zu Witcher 3 , ich habe es mit letztens zum Black Friday geholt für 30€ und war eben auch durch den Hype doch sehr gespannt und auch schnell etwas enttäuscht. Die welt ist zu groß man rennt dauernd von A nach B , die kämpfe sind alles andere als spaßig . Die Ziegen Mission fand ich auch nicht wirklich berauschend ,vor allem da sie bei jedem mist immer stehen bleibt und nach dem man diese ganze Quest gemacht hat stellt sich fest man hätte sie nicht machen müssen -_-

  2. Ich bin nicht allein mit meiner Meinung

  3. Alex K.

    Ja ich hab das spiel nun zur Seite gelegt, vielleicht habe ich ja nächstes Jahr mehr Lust es zu spielen aber nun widme ich mich XenoX , Das spiel hat zwar auch seine Probleme aber dessen war ich mir bewusst und die Welt macht mir auch weitaus mehr Spaß zu erkunden.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.