Zur Werkzeugleiste springen
Podcast 

256 Bit Podcast 034 – A(ssassin´s) C(reed) Amiibo Party

Ja, ja….Der Titel klingt verwirrend. – Hat aber seinen guten Grund. – Diesmal ist der Cast vollgepackt mit allem, was das Nerdherz begehrt. – Von Halo 5, über Assassin´s Creed, über TV-Serien Reboots bis hin zu diversen Reviews und einem Gewinnspiel ist alles mit an Board.

Viel Spaß mit dieser Folge:

      pc34

 

Related posts

5 Thoughts to “256 Bit Podcast 034 – A(ssassin´s) C(reed) Amiibo Party”

  1. Schon wieder neuer Podcast? Ihr produziert ja schon im Stundentakt 🙂 Werde später auf jeden Fall reinhören.

  2. herbst ist releasezeit. ausserdem haben wir ja über einiges zuletzt nicht berichten können, da wir ndas einhalten mussten. 😉

  3. Danke für den Podcast! Schade das Zelda nur mittelmäßig ist, es wäre cool gewesen wenn sie entweder einen richtigen Singleplayer eingebaut hätten, oder einen alten Handheld Teil ( Minish Cap zB) etwas verschönert und dazugegeben hätten. Wann kommen jetzt eigentlich die Assassins amiibo Figuren raus Martin?! 😀

    1. wie im cast erwähnt, will ich zu zelda kein vorschnelles urteil fällen. ich gebe nintendo noch ein wenig schonfrist und hoffe mal drauf, dass sie die online-problemchen in den griff bekommen, da das spiel ja ansich echt nicht übel wäre.

      ich werd mal bei ubi und ninty fragen wann die ac-amiibos kommen 😉

  4. Passt, gib Bescheid sobald du mehr weißt 😀

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.