Podcast 

256 Bit Podcast 021 – Das undynamische Duo

Michi und Clemens, die Rächer der Gerechten Rache-Rächer sind da und haben einiges im Schlepptau (Bier, Essen, usw.). – Noch bevor Bat-Michl in seinen “wohl verdienten” Urlaub düst und Clemens…was macht Clemens überhaupt. – Egal. – Hier gehts um Batman und die Arkham Games. – Viel Spaß beim Anhören.

PS: Martin ist beim nächsten Cast wieder dabei und sorgt dann wirklich wieder für Recht und Ordnung

      2015_07_20%2020-35-05%20live-michael.j.ferstl%20Outgoing%20to%20clemens.smitka%20

Related posts

2 Thoughts to “256 Bit Podcast 021 – Das undynamische Duo”

  1. Da hab ich mich doch mit ein paar Charakteren vertan, das nächste mal wieder Bier statt Wein

    1. Martin Fornleitner

      Das nächste mal wieder mit mir, sonst wird das nichts mit euch beiden Jammerlappen 😛

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.