Podcast 

256 bit Podcast 014 – Being Her Darkest Fragment

In der 14. 256 Bit Podcast-Folge begrüßen Michi und Martin den Spieleentwickler und Sproing-Mitarbeiteiter Christian Haumer alias “Humaldo” im Nerdkeller. – Nicht nur, dass Christian über seine Arbeit bei Sproing berichtet, sondern auch die Tatsache, dass wir alles dran gesetzt haben, sämtliche Informationen zu seinem Game Studio “Chronerion Entertainment” und seinen beiden ersten Spielen “A Fragment of Her” und “Being Her Darkest Friend” in Erfahrung zu bringen, lässt auf einen spannenden Podcast hoffen, den sich keiner entgehen lassen sollte.

 

      Podcast%2014%20final

 

Linkliste:

Direktlink zu “A Fragment Of Her”: http://www.chronerion.com/a-fragment-of-her/

Direktlink zu “Being Her Darkest Friend”: http://www.chronerion.com/being-her-darkest-friend/

Chronerion-Entertainment: http://www.chronerion.com/

Adventure-Game Jam-Voting: http://jams.gamejolt.io/adventurejam/games/being-her-darkest-friend/57026

Die Humepage: www.humepage.at


 

Facebookby feather

Comments

comments

Related posts

2 Thoughts to “256 bit Podcast 014 – Being Her Darkest Fragment”

  1. Der Podcast war sensationell! Nicht nur von der Qualität der Audioaufnahme, sondern vor allem auch vom Inhalt her. War mindestens auf dem Niveau des alten consol.at Podcasts ;D Von mir aus könnt ihr gerne öfters mal Leute aus der Österreichischen Entwicklerszene/Gamingbranche einladen. Weiter so!

    1. Danke für das Kompliment. Das hört man sehr gerne. Genau das ist der Grund für den Wechsel zu unserem neuen Konzept gewesen. Qulität soll groß geschrieben werden und es soll uns und vor allem den Zuhöreren Spaß machen. 🙂

      Wir werden versuchen öfters Studiogäste zu haben und es sind schon einige Dinge in Planung.

      lg

Leave a Comment