Podcast 

256 Bit Podcast 007 – Donkey Kong

In der neuesten Podcastfolge wirds affig, denn es dreht sich diesmal alles um Donkey Kong:

 

      pc7newer

Related posts

22 Thoughts to “256 Bit Podcast 007 – Donkey Kong”

  1. Martin K.

    Jaaaaaa. DONKEY!!!!!! Ok, geb zu ihr habt gut recherchiert . Hat soweit alles gepasst. Bis auf die PodcastLänge. Allein über DonkeyKongCountry hätte man doch 3h reden können (zB das geniale VHS Werbevideo von damals). Ach ja. Eine Rüge gibts trotzdem: ihr musstet ernsthaft erst nachschauen wie der Name der “DK Prinzessin” war? SCHANDE. Ich wette den Namen: AMY habt ihr sofort zu jeder Gelegenheit parat… ;o)

    1. stefan

      was wusste auch nicchts von einer DK Prinzessin

  2. stefan

    was wusste auch nicchts von einer DK Prinzessin

  3. Wir hätten Martin zum Cast einladen müssen

  4. Martin K.

    Wie gesagt ihr habt das ja prima gemacht. Etwas zum “mit dem Finger drauf zeigen” mußte ich aber trotzdem finden….(sonst hätte ich hier nicht zurück ins Kong-Affenrudel gedurft) ;o)

  5. Martin Fornleitner

    Martin lade ich dann zum Sonic-Special in den Cast ein unter dem Vorwand, dass wir einen Mario-Cast machen. 😉

  6. Martin K.

    Die 3 1/2 Min Laufzeit des Podcasts werde ich schon überleben (mittels wilder Hasstiraden). ;o) Aber falls sich das NerdkellerTeam mal aus irgendeinem undurchsichtigem Grund in der Nähe von Frankfurt/Main rumtreibt seid ihr hiermit auf ne Runde MARIO vs sonic Olympics eingeladen.

    1. Martin Fornleitner

      Wusste gar nicht, dass du so masochistisch veranlagt bist. Macht es dich an zu verlieren ? 😉

  7. Martin K.

    Nein. Aber in deinen Tränen zu waten schon….muahaha…

    1. Martin Fornleitner

      Stimmt..ich werde durch das schallende Lachen meinerseits bestimmt die eine oder andere Träne rausdrücken.

  8. Bernhard

    Informativer Podcast, hab ich gestern im Nachtdienst genoßen 😉 Mir ist aufgeffallen, dass euer Podcas relativ leise ist im Vergleich zur Konkurrenz (Shock2, Insert Moin). Wenn ich unterwegs bin, muss ich beim Nerdkeller die Lautstärke immer bis zum Anschlag raufdrehen 😛

    1. Martin Fornleitner

      Danke für die Blumen. Die lautstärke ist absichtlich leise gewählt, da das equipment noch nicht gut gebalanced ist. michi rauscht zu sehr, wenns lauter ist. werde aber die spur das nächste mal anpassen. – und konkurrenz ? sowas haben wir ? dachte wir sind sowieso die besten 😉

      1. Bernhard

        Sagen wir, ihr seid Teil meines Nerd-Dreigestirns 😉 Verstehe, ist natürlich nicht weiter tragisch – einzige Einschränkung, die sich aus der geringen Lautstärke ergibt ist, dass ich euch unterwegs nicht hören kann (meine Kopfhörer schirmen Umgebungslärm nicht so gut ab). Hauptsache die Qualität passt, macht euch im Vergleich zu früher viel angehmer hörbar 😉

        1. Martin Fornleitner

          sehr gut. ja ich lege auf qualität allgmein viel wert. vieviel zeit ich mit diesen ganzen settings und diverser hardware verbracht habe, kann ich gar nicht mehr aufzählen. aber das ist es mir wert. 😉 ich freu mich wenn du vielleicht auch auf itunes eine bewertung abgeben würdest. lg

          1. Bernhard

            Ganz blöde Frage: wo/wie kann ich in iTunes eine Bewertung abgeben?!

              1. Bernhard

                Danke, so weit war ich schon 😉 Zwar kann ich die Bewertunngen lesen, aber es gibt keinen Button/Link, um selbst eine Bewertung abgeben zu können. Ich schätze mal, dass ich iTunes installieren muss, um den Podcast zu bewerten.

  9. Ich werd mich das nächste map nicht berauschen

    1. Martin Fornleitner

      Wers glaubt. 😉

  10. Martin Fornleitner

    @bernhard ja das kann sein. jedenfalls brauchst du eine apple-id. wenn du die nicht hast, tu dir die mühe nich an. 😉

    1. Bernhard

      Tja, der Geist war willig… 😉

      1. Martin Fornleitner

        😉

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.