Zur Werkzeugleiste springen
Podcast 

256 Bit Podcast 000 – Open World-Games

itunes

Wir haben unser Podcastkonzept umgekrempelt. Ab jetzt lassen wir alles verzichtbare weg. Wir haben uns von News losgelöst, lassen langweilige Releaselisten außen vor und bafassen uns ab jetzt in jeder Folge mit EINEM Thema, mit EINEM Game, mit EINER Konsole.  – Ganz nach dem Motto “Weniger ist mehr”. – Auch an der Qualität schrauben wir herum (Auch das wurde und wird besser – Danke für euer Feedback bisher) und demnächst werden wir auch neue Stimmen im Podcast begrüßen, werden die Community miteinbeziehen und teilhaben lassen, usw. – Ihr seht also…wir haben echt einiges vor.

Der erste Podcast, der eigentlich die Zero-Folge , quasi ein Testpodcast, ist, dreht sich um das Thema “Open World Games”:

      256%20Bit%20000

 

Der RSS Link, als auch das Abo auf iTunes hat sich nicht geändert.

Hier dennoch nochmal die Links:

RSS: http://nerdkeller.podspot.de

iTunes: https://itunes.apple.com/at/podcast/nerd-keller-podcast/id893490080?mt=2

Related posts

One Thought to “256 Bit Podcast 000 – Open World-Games”

  1. Clemens

    Für mich ist Openworld erst dann da wenn ich eine rießige Welt habe die komplett begehbar ist und das ohne Ladezeiten oder ohne offensichtliche Ladezeiten (zB.: wird durch eine Sequenz kaschiert dann fällt es such nicht so auf)

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.