Beitrag News 

Zusammenfassung der letzten Nintendo Direct

Gestern gab es nach etwas längerer Zeit endlich wieder eine Nintendo Direct. Was ihr habt sie nicht gesehen sondern verpasst? Kein Problem hier könnt ihr sie nachholen in unserer Zusammenfassung. Also viel Spaß.

1)  Als ersters sah man einige neue Nintendo 3DS Titel. Ja der Handheld lebt noch und wie. Das erste Spiel dafür was uns Nintendo präsentierte war ein neues Wario Ware. Es hört auf den Namen Wario Ware Gold. Dabei sollen 300 Mini spiele enthalten sein. Ab dem 27.Juli ist der Titel erhältlich.Den Trailer dazu gibt es hier.


2)   Dillion bekommt auch ein weiters Abenteuer spendiert. Die ersten Teile erschienen nur Digital. Doch der neue soll auch Physisch erhältlich sein. Dabei mischt sich das Spiel mit Action und Tower Defense einlagen. Ihr könnt sogar eure Mii Charakter dazu holen. Dillon Deadly Breakers soll am 25.Mai erscheinen.


3)   Ein weiteres Mario & Luigi spiel kommt. Aber nicht wie ihr jetzt denkt ein neues. Nein ein Remake von Mario und Luigi Abenteuer Bowser. Der dritte Teil diser aber witzigen RPG Reihe kommt nochmal für den Nintendo 3DS. Noch dazu gibt es eine Bonus Episode mit Bowser JR.s Reise. Diese erzählt eine kleine Geschichte zu diesem liebenswürdigen Charakter. Erscheinen soll das ganze aber leider erst 2019.


4)  Es gab auch wieder eine Trailer zu Detektiv Pikachu plus man sah nochmals den sehr großen neuen Amiibo. Es dauert nicht mehr lange den ab dem 23.März könnt ihr mit ihm auf Abenteuer gehen.

 


5)   Es ist da das remake auf das viele gewartet haben. Nach dem wir auf dem Nintendo 3DS Luigis Mansion 2 bekommen haben soll nun auch der Gamecube Klassiker seinen Weg auf den Handheld finden. Ein richtiges Remake zu Luigis Mansion erscheinen soll das ganze noch 2018 und ein paar kleine Neuerungen mit sich bringen.


So nun geht es aber weg vom 3DS und wir sehen uns Games für die Switch an.


6)   Als erstes sah man weiteres Gameplay zu Kirby. Plus Updates die kurz nach dem Launch erscheinen sollen und für die Zukunft. Das erste soll ab dem 28.März erhätlich sein und ist Gratis. Kirby Star Allies erscheint schon nächste Woche nämlich am 16.März.


7)  Nach dem Okami HD letztes Jahr auf PS4 und Xbox One erschienen ist soll es jetzt auch auf der Switch erscheinen. Genauer gesagt im Sommer 2018. Leider nur Digital. Im spiel selber kännt ihr die zeichen Funktion mit dem Touchscreen benutzen.


8)  Sushi Striker: The Way of Sushido erscheint für die Nintendo Switch. Die Geschichte in diesem Spiel spielt nach dem katastrophalen Sushi Krieg. Erscheinen soll das ganze am 8.juni und das zeitgleich auf der Nintendo Switch und dem Nintendo 3DS.


9)  Das wunderschöne Rollenspiel Octopath Traveler hat endlich ein Release Datum bekommen. Ab dem 13.Juli können wir es endlich viel länger spielen als nur in der Demo. Es wir auch eine Special Edition dazu geben. Diese ist aber noch nicht Vorbestellbar und der Preis steht auch noch nicht fest. Enthalten wird sie aber das Spiel, eine Pop-Up Buch Verpackung, eine Stoffkarte und eine Münze die aussieht wie die Währung im Spiel.


10)  Jetzt sah man endlich wieder Travis in Travis Strikes Again: No More Heroes. Dazu zeigte man endlich erstes richtiges Gameplay.  Travis Touchdown wird dabei in die Legendäre Videospiel Konsole Death Drive Mark 2 gesaugt. Der neuste Ableger dieser Reihe soll noch 2018 erscheinen und zwar Exklusiv auf der Nintendo Switch.


11)  Jetzt sah man endlich wieder neues Gameplay zu Dark Souls Remastered auf der Nintendo Switch. Aber nicht nur das. Es wurde ein Solaire of Astora Amiibo angekündigt. Dieser macht die Praise the Sun Pose und genau diese kann man mit ihm in Dark Souls dann ausführen.

Erscheinen soll der Amiibo Zeitgleich mit dem Spiel am 25.Mai. Es wird auch einen Netzwerk Test dazu geben.

 

 

 


12)  Jetzt gibt es neues zu Mario Tennis Aces. Vorab das Spiel soll am 22.Juli erscheinen. Man kann mit den Joy-Cons spielen wie schon bei Wii Sports mit den Wii Modes. Es sol lauch wieder einen umfangreichen Story-Modus geben und viele Fähigkeiten und Spezial Angriffe. Weitere Details dazu sol les in bälde geben.


13)  Kapitän Toad ist wieder da. Das lustige Abenteur Puzzle Spiel von der WiiU erscheint auf der Nintendo Switch und dem Nintendo 3DS. Dabei wird es neue Level aus Super Mario Odyssey geben. Erscheinen sollen beide Fassungen zeitgleich am 13.Juli.


14)  Undertale das grandiose Indie Rollenspiel erscheint auch auf der Nintendo Switch. Laut dem Trailer ist es irgendwann Erhältlich.

 

 

 

 


15)  Die gerüchte wurden bestätigt. Crash Bandicoot kommt mit seinen aller ersten drei Abenteur auf die Nintendo Switch. Die N Sane Trilogie enthält: Crash Bandicoot, Crash Cortex strikes Back und Crash Bandicoot 3 Warped. Ab dem 10.Juli könnt ihr Crash überall hin mitnehmen.


16) Little Nightmares das geniale Indie Spiel von Bandai Namco kommt auf die Swtich und zwar in einer Complete Edition i nder alle DLCs enthalten sein werden. Es wird sogar der Pac Man Amiibo unterstützt. Ab dem 18.Mai kan nder Horro auch unterwegs beginnen.


17)  South Path: Die Rektakuläre Zerreissprobe soll am 24.April für die Switch erscheinen.Es wird einen Season Pass gebenoder ihr holt euch die Erweiterungen einzeln.


18)  Hyrule Warriors Defintiv Edition ist ja schon länger angekündigt doch jetzt gibt es auch ei nDatum genauer gesgat am 18.Mai.


19) Splaton 2 bekommt einige neue Updates. Arenen, Outfits und der gleichen. Doch das war noch nicht alles. Splatton 2 Octo Expansion ist der erste kosten pflichtige DlC für Splatoon 2. Dabei erinnert es sehr stark an die Portal spiele. Ercheinen soll das ganze im Sommer.


20) Jetzt sind wir gleich am Schluss und genau da gab es das Highlight mit dem keiner gerechnet hat. Super Smah Bros. für die Switch wurde angekündigt. Im Trailer sehen wir den Inkling Jungen und das Mädchen. Diese dürften sich den Kämpfern anschließen und nicht nur das man sah auch Link mit seinem breath of the Wild Outfit. Erscheinen soll es noch in diesem Jahr.


So das war eine kurze und knappe Zusammenfassung der Nintendo Direct vom 8.März also von Gestern. Ich fand es besser eine kleine Zusammenfassung zu schreiben als lauter einzelne News. Wenn ihr alles noch genauer sehen und hören wollt, findet ihr hier unten die komplette Nintendo Direct. “PRAISE THE SUN”

 

 

 

Facebookby feather

Comments

comments

Related posts

Leave a Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.