News 

Telltale The Walking Dead Collection angekündigt

Durch einen Rating Eintrag wurde vor kurzer Zeit bekannt, dass es eine Collection zur Walking Dead Reihe von Telltale geben soll. Jetzt wurde es aber offiziell. Am 5. Dezember soll das ganze dann erscheinen für rund 50 Euro. Auf Playstation 4, Xbox One können wir das Abenteuer dann wieder erleben. Aber warum noch mal kaufen oder so. Enthalten sind die erste Staffel + die DLC Episode 400 Days, die zweite Staffel, die Mini Serie zu Michonne und die dritte Staffel. Also ihr erhaltet echt einiges um das Geld. Es wurde aber auch alles Grafisch überarbeitet. Also wer die Reihe noch nicht kennt jetzt wird es glaub ich Zeit. Unten seht ihr noch den Ankündigungs- Trailer.

Facebookby feather

Comments

comments

Related posts

Leave a Comment