Zur Werkzeugleiste springen
News 

Taiko No Tatsujin kommt endlich auch in den Westen

Viele von euch werden die Spielereihe Taiko No Tatsujin gar nicht kennen. Diese ist eine Musik Spielereihe in der man auf Trommeln herumspielt und in Japan sehr beliebt ist. Am 2.November erscheint es dann auch endlich einmal bei uns im Westen in zwei Ausführungen. Einmal für die PlayStation 4 und einmal für die Nintendo Switch. Angeblich soll es dabei bei uns nur digital erhältlich sein und der Drum Controller soll gar nicht rauskommen. Wir hoffen das es sich in beiden Fällen um Missverständnisse handelt oder Bandai Namco es sich noch einmal anders überlegt.

Related posts

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.