News 

State of Decay 2 hat ein Erscheinungsdatum

Undead Laps und Microsoft haben die Katze endlich aus dem Sack gelassen und das Erscheinungsdatum für State of Decay 2 angekündigt. Es soll am 22.Mai soll es erscheinen und zwar in zwei Ausführungen. So kommt eine Standard Fassung die auf 29,99 Euro kommen soll und eine Ultimate Edition diese kommt auf 49,99 Euro. Die Ultimate Edition soll neben dem Spiel auch zwei DLCs enthalten die er später veröffentlicht werden und man darf schon ab dem 18.Mai auf Zombie Jagd gehen. Es wird auch eine Digitale Version von State of Decay 1 enthalten sein. Alle die das Xbox Game Pass Programm haben erhalten den Titel kostenlos.

Facebookby feather

Comments

comments

Related posts

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.