Zur Werkzeugleiste springen
News 

No More Heroes ist wieder da

 

Ebenfalls bei der Nindies Showcase Sommer 2017 wurde auch No More Heroes Travis Strikes Again offiziell vorgestellt. Da hinter stecken Suda 51 und die Grasshopper Manufacture die schon die ersten beiden Teile auf der Wii veröffentlicht haben. Erscheinen soll das ganze 2018 und zwar exklusiv auf der neuen Nintendo Konsole. Damit bekommt die Switch das was der WiiU verwehrt wurde. Im Spiel werden wir in eine Spiele Konsole befördert und müssen in sechs Indie Spiele spielen um zu entkommen. Einer dieser Titel ist Hotline Miami. Unten seht ihr noch den Trailer. Travis is Back und das ist gut so.

 

Related posts

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.