News VIECC 2016 

News: Mark Pellegrino kommt auf die VIECC

Mark Pellegrino ist ein etablierter Schauspieler und begeistert Kritiker mit seiner Arbeit in zahlreichen Filmen und TV-Serien durch seine Bandbreite an verschiedenen Charakteren und herausragenden schauspielerischen Leistungen. Im Fernsehen hinterließ er einen bleibenden Eindruck in der Rolle des gequälten „Paul Bennett“ in der viel umjubelten Serie „Dexter“. Danach widmete sich Pellegrino der Verkörperung des schurkischen „Lucifer“ in der CW Networks Produktion „Supernatural“, sowie den mysteriösen „Jacob“ in der legendären finalen Staffel von ABC´s „LOST“ und den von Fans der bekannten TNT Serie „The Closer“ geliebten Anwalt „Gavin Q. Baker III“. Zusätzlich taucht er als der Vampire-Mob Boss of Bosten „Bishop“ im Supernatural-Drama „Being Human“ auf (einer US Adaptierung für den SyFy Channel basierend auf dem originalen BBC Programm). Demnächst wird Pellegrino im Spielfilm „The Trials of Cate McCall“ gemeinsam mit Kate Beckinsale, Nick Nolte, Taye Diggs und James Cromwell zu sehen sein.

Mehr Infos findet Ihr wie immer auf der Seite der VIECC:

VIECCViennaComicCon_Banner_728x90px

Related posts

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.