News VIECC 2016 

News: Chris Hamer ist weiterer Stargast bei der VIECC Vienna Comic Con

(C)Chris Hamer
(C)Chris Hamer

Mit dem US-amerikanischen Comiczeichner Chris Hamer, auch bekannt als UrbnPop, holt die VIECC Vienna Comic Con einen nächsten großen internationalen Comic-Star zur Comic und Entertainment Expo in die Messe Wien. Der Comiczeichner, Illustrator und Künstler ist am VIECC-Wochenende 19. und 20. November 2016 live zu Gast und wird dort sein Artwork und das Maskottchen von UrbnPop Byron the One Eye Monster präsentieren. „Ich komme zum ersten Mal nach Wien und freue mich schon sehr auf die VIECC Vienna Comic Con und meine Fans im November. Jeder der möchte soll zu mir in die Artist Alley kommen und mal Hallo sagen. Ich freue mich nämlich schon darauf, so viele neue Freunde und Fans zu treffen. In der Zwischenzeit könnt ihr auf meinen UrbnPop Social Media Profilen auf Facebook, Instagram und Twitter vorbeischauen.”


Mehr findet ihr, wie gewohnt auf der Seite der VIECC Vienna Comic Con

Related posts

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.