News 

Neues zu Dragon Quest XI: Echoes of an Elusive Age

Seit Ende Juli ist Dragon Quest XI: Echoes of an Elusive Age in Japan für den Nintendo 3DS und die Playstation 4 erhältlich. Im Verlauf 2018 soll es dann auch bei uns im Westen soweit sein. Für welche Plattformen ist noch unklar und die angekündigte Nintendo Switch Umsetzung lässt auch noch auf sich warten.   Auf dem Epic Games Japan’s Unreal Fest East 2017 teilte Serien-Schöpfer Yuji Horii nun zumindest mit, mit welcher Version wir es wohl zu tun bekommen. Der elfte Teil der Rollenspielreihe für Nintendo Switch wird mit der Unreal Engine 4 entwickelt, genauer sogar mit der Version 4.15. Es ist also davon auszugehen, dass wir es mit einem Port der PlayStation 4 Fassung zu tun bekommen.

Facebookby feather

Comments

comments

Related posts

Leave a Comment