Beitrag News 

Neue Sammelfiguren von Sony angekündigt

Toys to Life ist oder war besser gesagt der Renner. Doch Disney infinity, Lego Dimensions und Skylanders wurden ja bekannter maßen eingestellt. Die einzigen Figuren dich man noch bekommt sind Nintendos Amiibos. Doch jetzt mischt ein neuer Konkurrent am Markt mit. Totaku bringt Sony Figuren auf den Markt. Am 16.März sollen sie bei uns erscheinen und zwar Exklusiv bei Gamestop. Dabei sind Crash Bandicoot, der Hunter aus Bloodborne, Sackboy aus Little Big Planet, Heihachi aus Tekken, ein Gleiter aus Wipeout und Parappa the Rapper. Ob die Figuren was können wie die anderen Toys to Life Figuren ist noch nicht bekannt. Aber vielleicht handelt es sich auch nur um eine Collection Line von Figuren zum sammeln und hinstellen. Oder erwatet uns vielleicht auf der E3 eine Ankündigung zu einem Playstation Battle Royal 2? Wir werden es sehen.

 

Facebookby feather

Comments

comments

Related posts

Leave a Comment