News 

Microsoft E3 PK Zusammenfassung

Nun sind wir schon bei der zweiten PK auf dieser E3. Microsft ist nun an der Reihe und hier habt ihr die Zusammenfassung:

Den Anfang macht Microsoft mit einem neuen Halo.


Halo Infinite:

Es gab nur mal einen kurzen Trailer mehr ist noch nicht bekannt wir vermuten es erscheint 2019.


Ori and the will of the Wisps:

Man sah das erste mal so richtig Gameplay und erscheinen soll das ganze 2019.


Sekiro: Shadows die Twice:

Letztes Jahr auf der E3 angeteasert und jetzt erstes richtiges Gameplay. Es ist das neuste Spiel von From  Software. Es spielt sich wie Dark Souls nur in Japan. Erscheinen soll es 2019.


Fallout 76:

Ist ein Prequel zu den anderen Fallout Teilen. nun sah man einen neuen Trailer.


The Awsome Adventures of Captain Spirit:

Ein Game das im Life is Strange Universum angesiedelt ist. Man sah einen Trailer. Ab dem 26,Juni wird es kostenlos auf PS4, Xbox One und den PC erscheinen.


Crackdown 3:

Naja das wusste man ja schon verdammt lang. Es gibt einen neuen Trailer. Erscheinen sol les endlich im Februar 2019.


Nier Automata:

Nier Automata kommt auf die Xbox One und das schon am 26.6.2018


Metro Exodus:

Ein neuer Trailer wird gezeigt mit Gameplay. Erscheinen soll es am 22.Februar 2019.


Kingdom Hearts III:

Ein neuer Gameplay Trailer zu Kingdom Hearts III wird gezeigt. Es ist das erste mal das ein Teil dieser Reihe auf der XBOX erscheint. Eine neue Welt wird gezeigt. Frozen oder besser bekannt als Die Eiskönigin bei uns. Auch die Welt von Rapunzel wird etwas gezeigt und einige mehr. Erscheinen wird es am 29.Jänner 2019.


Sea of Thieves:

Zwei neue Erweiterungen wurden angekündigt. Diese hören auf den Namen Cursed Sails ( Erscheint im Juli) und Forsaken Shores (Erscheint im September).


Battlefield 5:

Kurzer Trailer der ein bisschen was zu Story verrät aber nicht viel.


Forza Horizon 4:

Ein erster Trailer ist zu sehen und man der sieht gut aus. Jetzt wird auf der Bühne bisschen über das Spiel geredet. Es spielt diesesmal in England.  Erscheinen soll es am 2.Okrober 2018.


Neuigkeiten bei Microsoft:

Microsoft hat die Undead Labs Studios aufgenommen und Playgrlund Games. Ja sogar Ninja Theory gehört jetzt zu Microsoft. Compulsion Games sind jetzt auch ein Teil davon und The Initiative.


We happy Few:

Ein neuer Trailer wird gezeigt. Ich persönlich finde das Game irgendwie verstörend. Erscheinen soll es am 10.August.


PUBG:

Neue Erweiterungen und Modi wurden angekündigt. Diese sollen im Winter 2018 erscheinen.


Tales of Vesperia:

Tales of Vesperia ein XBOX 360 exklusives Tales of Spiel erscheint als Definitiv Edition noch einmal auf der Xbox One. Erscheinen sol les im Winter 2018.


The Division 2:

Ein kurzer Trailer zu The Division 2 wurde gezeigt und sogar erstes Gameplay.


Shadow of the Tomb Raider:

Ei nneuer Trailer wird gezeigt mit Gameplay. Das sieht verdammt böse aus für Lara. Einfach nur beeindruckend. Shadow of the Tomb Raider erscheint am 14.September 2018.


Session:

Ei nerste Tariler ist zu sehen und es dürfte sich dabei an Tony Hawks und Skate orientieren.


Black Desert:

Wird mit einem ersten Trailer gezeigt. Fantasy vom feinsten.


Devil May Cry 5:

OMG sieht das neue DMC geil aus. Wird mit einem Trailer gezeigt und der ist Unglaublich. Erscheinen soll es im Frühling 2019.


Cuphead:

Neue Erweiterung. Neue Inseln, Bosse und ein neuer Charakter. Kommen 2019.


Tunic:

Ein neues Spiel mit einem kleinen Fuchs wird gezeigt. Sieht sehr nett aus.


Jump Force:

Wird vorgestellt. Alle möglichen Anime Charaktere treffen aufeinander und es wird mit einem Spaktakulären Trailer gezeigt. Erscheinen soll es 2019.


Dying Light 2:

Es wird mit einem Trailer gezeigt. Der erste Teil was schon super. Es wird erstes Gameplay gezeigt.


Battletoads:

Ein neues Battletoads kommt omg. 3 Player Couch Coop. Sie sind wieder da 2019.


Just Cause 4:

Jetzt ist es offiziell. Es wird in einem ersten Tariler gezeigt. Erscheinen sol les am 4.Dezember 2018.


Gears Pop:

Ein Spiel mit den Funko Pop Figuren von Gears of War, Sieht komisch aus erscheinen soll es 2019.


Gears Tactics:

Wird mit ersten Trailer gezeigt. Erinenrt stark an XCom. Sieht aber gut aus. Möglich das es vielleicht auf Taplets erscheint. Aber fix ist noch nichts.


Gears of War 5:

Es wird mit einem ersten Trailer gezeigt mit Gameplay. Erscheinen soll es 2019.


Cyberpunk 2077:

Die PK wird gehakt und es wird Cyberpunk 2077 angekündigt. Ein erster Trailer mit Gameplay ist zu sehen. Datum gibt es noch keines.


 

Hier nochmals die komplette PK zum ansehen: FOLGT MORGEN ISt NOCH NICHT ONLINE

 

Das war die Microsoft E3 Pk für dieses Jahr. sehr beeindruckende Games ich freu mich auf einige aber dazu mehr im Live Cast morgen.

Facebookby feather

Comments

comments

Related posts

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.