Beitrag Hasbro News 

Kunterbunte Spieleneuheiten für Kids:


Kacke-Treter und Finanz-Genies

Ostern steht vor der Tür und während Meister Lampe noch damit beschäftigt ist, fleißig Eier zu bemalen, sorgt Hasbro für tolle Spieleneuheiten. Eine erlesene Auswahl für leuchtende Kinderaugen und jede Menge Gelächter – mit der bekannten Hasbro Spaßgarantie.

 

Ach du Kacke!

Das witzige Spiel ums Häufchen bringt sorgt auch bei hartgesottenen Kacke-Tretern für vergnügte Spielstunden mit Familie und Freunden. Schon die Vorbereitung macht großen Spaß, denn bevor die kleinen Häfchen auf der Spielmatte platziert werden können, müssen sie erst einmal detailgetreu aus Knete geformt werden. Danach kann es auch schon losgehen – mit verbundenen Augen und idealerweise barfuß dürfen die Spieler nun mutig den „Gassiweg“ beschreiten. Wer im Laufe des Spieles in die wenigsten Häufchen steigt, gewinnt.

 

Alter:               ab 4 Jahren                                                                                         

Spielerzahl:      1+

Preis (UVP):    27,99 Euro

 

 

 

Jenga Pass Challenge

Hier ist voller Körpereinsatz gefragt: Der beliebte Wackelturm, der seit Jahrzehnten als Spieleklassiker gilt, holt Couchpotatoes schonungslos aus der Komfort-Zone. Wie üblich gilt es, Stein für Stein zu entfernen und oben wieder draufzulegen – mit dem feinen Unterschied, dass der Turm nun auf einem Tablett steht, das zusätzlich ausbalanciert werden muss! Wem es gelingt, den Einsturz-gefährdeten Turm heil an den nächsten Spieler weiterzugeben, der kann sich in dieser Runde mal entspannen. Wackelige und turbulente Übergabeaktionen sorgen für Spannung bei Jung und Alt.

 

Alter:                ab 8 Jahren

Spielerzahl:       2+

Preis (UVP):     29,99 Euro

 

Puste Party

Warum hab ich eigentlich nur einmal im Jahr Geburtstag? Diese Frage stellt sich wohl jedes Kind früher oder später einmal, und Eltern haben ihre Schwierigkeiten damit, eine plausible Erklärung zu finden. Dank Puste Party kommen die Kinder nun auch den Rest des Jahres voll auf ihre Kosten. Die blinkende Torte sorgt mit ihren tollen Licht- und Soundeffekten für ausgelassene Partystimmung, wann immer man will. Wer es schafft, die meisten Kerzen, die übrigens zwischendurch immer wieder frech aufflackern, auszupusten, der gewinnt das Spiel. In diesem Sinne: Happy Birthday!

 

Alter:                  ab 4 Jahren

Spielerzahl:        1-4

Preis (UVP):       27,99 Euro

 

Monopoly Junior Banking

Auch die Kids wickeln ihre Geschäfte neuerdings wie die Großen ab! Statt auf Cash wird bei Monopoly Junior Banking auf bargeldloses Bezahlen gesetzt, die übrigen Regeln bleiben wie gewohnt erhalten. Jeder Spieler erhält eine Bankkarte und wählt seine gewünschte Spielfigur – schon kann das Rennen um den großen Deal beginnen. Wer sich auf Grundstückssuche erfolgreich durch Mieten, Gebühren und Inhaftierungen durchschlägt und gegen seine Mitspieler durchsetzt, gewinnt. Kindgerechte Ereigniskarten sorgen währenddessen für willkommene Abwechslung (z.B. „Du hast alle Aufgaben gemacht, kassiere Geld von der Bank“ oder „Du hast alle Bonbons gegessen. Zahle an die Bank!“).

 

Alter:                ab 5 Jahren

Spielerzahl:       2-4

Preis (UVP):     29,99 Euro

 

 

 

Facebookby feather

Comments

comments

Related posts

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.