Zur Werkzeugleiste springen
E3_2018 News 

EA PK Zusammenfassung E3 2018

Nun ist es soweit und die E3 2018 hat ihre Pforten geöffnet. Den Anfang macht Electronic Arts. Was sie zu zeigen hatten, könnt ihr in unserer Zusamenfassung lesen.


 Battlefield V:

Man bekam neues Multiplayer Gameplay zusehen vom neuen WWII Setting. Das meiste zum Singleplayer Modus wird man morgen auf der Microsoft PK zu sehen bekommen. Lootboxen wird es keine geben. Neu dabei ist aber ein Battle Royale Modus.


FIFA 19:

War ja klar alle Jahre wieder. Ein neues Fife wurde angekündigt. Wie immer wird das Gameplay bisschen überarbeitet. Doch neu ist das die Champions League mit an Bord ist. Die Geschichte rund um Alex Hunter wir weiter erzählt. Erscheinen soll das ganze am 28.September 2018. Fifa 18 kann man die nächsten Tage kostenlos laden sammt dem WM-Modus.


Cloud Gaming:

EA mächte einen eigenen Streaming Dienst veröffentlichen so wie Sony mit Playstation Now. Starten soll es dieses Jahr noch auf dem PC.


Star Wars: Jedi Fallen Order:

Auf diesen Namen soll das neue Star Wars Spiel von Respawn Entertainment hören. Zeitlich angesiedelt zwischen Episode 3 und 4. Erscheinen soll es zu Weihnachten 2019 und zu sehen soll es auf der nächsten E3 sein. Wir sind gespannt.


Star Wars Battlefront II:

Einige Erweiterungen zu Solo und zu den Clone Wars sind geplant. Wobei sie Solo-Season schon läuft. Ja sogar weiter Spielmodi sind geplant.


Unravel Two:

Er ist wieder da. Yarni und diesmal nicht alleine er hat einen Freund im Gepäck. Man kann alleine oder mit einem Freund gemeinsam spielen. Somit sind die Rätsel die im Spiel aufkommen eher auf Teamplay ausgelegt. Aber man kan ndiese auch alleine bewältigen. Unravel Two ist ab heute für Playstation 4 und Xbox One erwerbbar.


Sea of Solitude:

Das letzte EA-Originals Spiel war Fe. Jetzt kommt ein neues nämlich Sea of Solitude. Es wird bei Jo-Mei entwickelt. Versunkene Städte mit einem Boot erforschen und dabei eine Frau steuern die zu einem Monster wurde. Man ist aber nicht nur auf dem Wasser unterwegs. Zu Fuß und Sprungpassagen soll es geben. Erscheinen soll das ganze irgendwann am Anfang 2o19. Wir sind gespannt.


NBA Live 2019:

Erscheinen soll NBA Live 2019 am 7.September. Auch hier wird der Story-Modus fortgesetzt.


Madden NFL 2019:

Soll auch wieder neues bieten und auch das Gameplay wird wieder aufgebohrt. Erscheinen soll es am 7.August 2018.


Command & Conquer Rivals:

Das neue Command & Conquer erscheint nicht auf dem PC oder den Konsolen. Sondern auf den Smartphones. Echt schade wie wir finden. Es wurde mit einem Live-Match vorgestellt.


Anthem:

Den Abschluss macht Anthem von Bioware.  So soll es für Solo Spieler genug bieten und man aber auch mit Freunden gemeinsam spielen können. Keine Lootboxen aber man Kometische Dinge kaufen für seinen Anzug. Erscheinen soll das ganze am 22.Februar 2019.  Am schluss sah man auch noch ein paar Eindrücke zu einer Missione diese können die Leute vor Ort anspielen.


 

Hier könnt ihr euch die ganze PK nochmal ansehen:

 

Wir wünschen euch allen noch viel Spaß mit der E3 2018.

Related posts

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.