Zur Werkzeugleiste springen
Gewinnspiel 

7.Advent-Gewinnspiel 2015

Dino-, Auto- und Sammelfans aufgepasst! – Ihr wolltet schon immer mal in einer frei begehbaren, dreidimensionalen Welt mit einem Aufrüstbaren Fahrzeug auf Dinojagdt gehen, eure neuen Gefährten in bester Pokémon-Tradition trainieren und an Wettbewerben teilnehmen, wärend ihr euch an fantastischen Settings und RPG-Elementen erfreut? – Na dann müsst ihr unbedingt an unserem 7.Advent- Gewinnspiel teilnehmen!

PS_3DS_FossilFightersFrontier_enGB

Gleich zwei von euch können bis 18.DEzember 2015 – 12 Uhr (MEZ) dieses Spiel gewinnen. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist usn zu erzählen, was eure Lieblingsmonster/Dinos aus Film, Spiel oder Büchern sind.


Diese Spiele wurden uns von Nintendo zur Verfügung gestellt.

Related posts

13 Thoughts to “7.Advent-Gewinnspiel 2015”

  1. SaiBot

    Lieblingsdino? Seit 23 Jahren Yoshi aus diversen Super Mario Spielen!! 😀

  2. Ganz klar: Alien! 🙂 So genial von den Eieren bis zum fertigen Alien! Einfach Spitze! 🙂

  3. Das sieht echt mal cool aus! Mal ein Spiel abseits der Pokemon/Zelda/Mario-Reihe, das mich interessiert. Auch, wenn ich es nicht gewinne, werde ich mir das kaufen.

    Mein “Lieblingsdino” ist Amagarga aus Pokemon. Er basiert sogar wirklich auf eine Dinosaurierart, die Amargasaurus heißt.
    Es gibt im Pokemon Anime übrigens auch eine Figur aus Einall, die “Dino” heißt.
    Ansonsten mag ich Metagross und Suicune, aber die haben nichts mit Dinosauriern zutun. 😀

  4. Alex K.

    Seit ich als Kleines Kind mal Godzilla gesehen hab ist er mein absolutes Lieblings Monster . Das fan sein geht so sehr das ich mir sogar das Schreckliche PS4 spiel gekauft habe :/ . Und mich 2 mal von Hollywood hab verarschen lassen mir US Godzilla Film anzutun. Danach brauch ich dann immer eine portion Oldschool Godzilla

  5. Wenns um Dinos geht bin ich natürlich dabei. Die Antwort auf die Frage ist allerdings nicht so einfach. Lieblingsmonster sind eigentlich die Gremlins, füttert sie bloß nicht nach Mitternacht! Als sogenannte Taschenmonster sei an dieser Stelle ganz klar Schiggy erwähnt, eindeutig bester Starter! Bei den Dinos geht ganz klar der erste Platz an den T- Rex aus Jurassic Park. Die Ausbruchszene ist auch heute noch phänomenal, den Schluss nicht zu vergessen. Der zweite Dino Platz geht an die Velociraptoren, clever girl! Der 3. Platz an den Brachiosaurus ( Gänsehaut! ) und an den armen, kranken Triceratops, der trotz seines Zustandes eine überzeugende Rolle spielt. Reale Effekte kommen halt noch immer am besten an und rüber.

  6. Sebastian Diethör

    naja, eigentlich ganz einfach: King Ghidora
    Übermächtiger dreiköpfiger Riesendrache der Blitze verschießen kann! XD

  7. =) der T-Rex aus Jurassic Park – ich mag chaos 😀

  8. Lynxis

    wenn wir es mal auf dinos eingrenzen:
    der tyrannosaurus-rex von den dino-riders 😀

  9. Daniel P.

    Was für eine Frage! YOSHI natürlich 🙂

  10. Tanja S

    Der untote Drache von Gothic 2 noch nie geschafft einen MEGA Drache so schnell umzuklopfen 🙂

  11. Vanessa

    Yoshi natürlich 🙂

  12. Jan R

    Der Clown aus Stephen Kings “Es”

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.