Zur Werkzeugleiste springen
Gewinnspiel 

5. Advent-Gewinnspiel 2015

Etwas verspätet aber doch gwht unser 5.Advent Gewinnspiel online. – Diesmal gibt es Codename S.T.E.A.M. in zweifacher Ausführung für euren 3DS zu gewinnen.

image

Alles was Ihr dafür tun müsst ist bis 14.12.2015 – 12 Uhr (MEZ) ein Kommentar abzugeben. – Wer seine Chancen verdoppeln möchte kann auch auf unserer Facebookseite den Gewinnspiel-Beitrag liken, teilen und kommentieren.


Diese Gewinne wurden uns von Nintendo zur Verfügung gestellt.

 

Related posts

13 Thoughts to “5. Advent-Gewinnspiel 2015”

  1. Josef

    Dann fang ich mal an: Kommentar 😉

  2. Ich probiers mal mit schleimen: Hab ich schon mal erwähnt, dass Uhr die weltbeste Internetseite seid und Ihr a sowieso die genialsten und tollsten und besten und überhaupt? Und Ihr habt die Haare schön 🙂

  3. Anonymous

    Hallo jaa unbedingt für mei Bruder <3 !!
    Als Weohnachts Geschenk Bittee
    Danke das es Euch gibt 🙂

  4. Jeannine Weber

    Hey !!
    Leute von Heute
    Bitte einmal für mich , damit ich es weiterschenken kann und eine große freude damit machen kann 🙂

  5. Codename Steam? Dieses rundenbasierenden Strategie “gaga” Spiel, wo unter anderem Licoln oder der Löwen von Zauberer von Oz gegen Aliens kämpfen? Dieses Codename Steam? Worin auch die Fire Emblem Charaktere (insofern man sie als amiibo hat) Ike, Marth, Robin und Lucina in den Kampf gegen die Außerirdischen ziehen können? Dieses Codename Steam, welches noch in meiner 3DS Sammlung fehlt?! Vielleicht sollte ich auch einen Kommentar hinterlassen….ohh…schon passiert 🙂

    1. Hallo Markus! Herzlichen Glückwunsch! Du hast ein Exemplar von “Codename S.T.E.A.M” gewonnen! – Schicke uns bitte eine E-Mail mit deinen Adressdaten an info@nerdkeller.eu und wir schicken deinen Preis bald an dich zu.

      1. Yeah! 🙂 Mail hab ich euch geschickt! Vielen Dank ^^

  6. Ui, Codename STEAM. Und da heisst es Nintendo bringt keine neue IP mehr raus. Das Spiel ist ja leider eher “unter dem Radar” gelaufen. Ist trotzdem definitiv nen Blick wert. Vielleicht kommt ja irgendwann mal ein Film nachdem Nintendo ihre IPs nun auch mehr in Richtung Serien/Movies vermarkten will.

  7. Alex K.

    Das spiel sieht sehr interessant aus aber Lief komplett bisher an mir vorbei vielleicht kann man das hier ja ändern 🙂

    1. Hallo Alex! Herzlichen Glückwunsch! Du hast ein Exemplar von “Codename S.T.E.A.M” gewonnen! – Schicke uns bitte eine E-Mail mit deinen Adressdaten an info@nerdkeller.eu und wir schicken deinen Preis bald an dich zu.

  8. Jan R

    Hallöle! Da er bislang noch fehlt: HIER ist der Gewinnerkommentar!

  9. Robert

    Advent Advent, gern dabei

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.