Comic News VIECC 2016 

News: Kristian Nairn alias Hodor kommt auf die VIECC

Kristian_Nairn_2014

Kristian Nairn ist ein Nordirischer Schauspieler und DJ. Seine berühmteste Rolle bisher ist wohl die des Hodor in der HBO Serie Game of Thrones. Seine Art und Weise wie er meist nur mit dem geschickten Einsatz seiner Körpersprache den warmherzigen Stallburschen des Hauses Winterfell spielt, hat die Fans verzaubert und die Figur des Hodor zu einer der beliebtesten in der Serie gemacht. In der BBC Serie Ripper Street (2012) spielte Kristian den Sklavenhändler Barnaby Silver und sich selbst in Chronicles of Comic Con (2013). Zudem war Kristian in der Dokumentar-Komödie Treasure Trapped (2014) zu bewundern, war zu Gast im Wil Wheaton Project (2014) und spielt im Abenteuerfilm The Four Warriors (2015).

Mehr Infors findet ihr natürlich wie immer unter VIECC.COM

VIECCViennaComicCon_Banner_728x90px

Related posts

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.