Zur Werkzeugleiste springen
Michael's Blog 

Von Detroit nach LA in einem Mustang (in 1h)

The Crew XboxOne17

Freitag Abend – In Detroit ist tote Hose und ausserdem – Detroit ist hässlich. Raffinerien und andere Industrigebäude “zieren” die Strassen.

The Crew XboxOne05

Ich muss hier raus!!!!!!

The Crew XboxOne03

 

Was gibts in der Nähe?

The Crew XboxOne02

immer noch zu NAH!!!

The Crew XboxOne01

Los Angeles – Ja da fahr ich jetzt hin! Was kostet die Welt.

Wegpunkt gesetzt und folgen wir dem Navi – was sagt unser Navi? nichts, wohl auf lautlos gestellt. Wenigstens steht dort 102km – Hääää? Detroit nach LA nur 102km.

Ein ganz bekanntes, im Internet leicht zu findendes Kartensystem sagt 34h und 2281 Meilen – kommt schon eher hin.

Radio an (Ich bin in Detroit Rock City – wieso lauft da kein Kiss?).

The Crew XboxOne04

Raus aus dieser trostlosen Stadt – Der Highway glüht unter den Reifen meines Ford Mustang.

The Crew XboxOne08

Die Bäume zischen vorbei.

Es geht bergauf, neben der Strasse liegt Schnee (leider sind hier links und rechts Mauern, ich komm dort nicht hin um Schnee-Engel zu malen).

Weiter gehts.

Steppen, Wälder (Achtung hier queren Ziegen die Strasse – auf dem Highway habe ich 2 Kühe gesehen).

The Crew XboxOne14

Jetzt leitet mich das Navi vom Highway ab, Schotterstrasse ?

The Crew XboxOne12

 

Nach ca 1h komme ich in LA an

The Crew XboxOne15

The Crew XboxOne16

The Crew XboxOne20

Ich habe diese 1h genossen, sehr viel Abwechslung: unterschiedliche Umgebung,sich ändernder Strassenuntergrund und man weiss nicht wie die Strasse verläuft. Ob die Story was taugt, oder die Steuerung perfekt ist, ist in dieser 1h TOTAL EGAL – einfach fahren – schnell fahren, alles hinter sich lassen und irgendwo hin, wo man noch nie war und der Weg völlig unbekannt ist!

Wenn ich keine XboxOne und nicht Forza Horizon 2 hätte, dann wäre The Crew meine Wahl für das Open World Autorennspiel (Arcade, nicht Simulation).

An der Grafik, könnte noch gefeilt werden, aber ganz ehrlich – nach 30min fällt es einem nicht mehr auf!

Alle Fotos stammen von der XBoxOne Version

 

Related posts

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.