Michael's Blog 

Spiele auf die ich mich freue – 2015

Ich hab jetzt wieder die Releaseliste mit den markierten Spielen gefunden und wie es scheint, hab ich mir lauter Spiele ausgesucht, welche noch kein fixes Releasedatum haben

Release PS4 XBoxOne WiiU PS3 360 PSV 3DS Titel
Q4 2015 x x Assassin’s Creed Victory
2015 x Bombshell
2015 x x Day of the Tentacle
2015 x Doom
2015 x Fable Legends
Q4 2015 x Halo 5
2015 x x Homefront: The Revolution
2015 x x Just Cause 3
2015 x Mario Maker
2015 x x x x Mad Max
x x Mirror’s Edge 2
2015 x Quantum Break
2015 x x Rainbow Six Siege
Q4 2015 x x Rise of the Tomb Raider
2015 x Star Fox
Q4 2015 x x Star Wars Battlefront
2015 x x The Division
2015 x Legend of Zelda
2015 x Uncharted 4:A thief’s end

Meine Befürchtung – die meisten Titel kommen erst nächstes Jahr oder noch später raus!

Das Titelbild habe ich mit Absicht gewählt
!

Facebookby feather

Comments

comments

Related posts

5 Thoughts to “Spiele auf die ich mich freue – 2015”

  1. DOTT für die PS Vita? 🙂 🙂 🙂

    1. Ja kommt exklusiv als HD Remake für PS4 und PSVita. Wird sicher ein Crossbuy. Einmal gekauft, hast dus automatisch auf beiden Platformen.

      1. Da bin ich sehr gespannt. Vor allem, ob man da nochmal was ändert oder das mehr oder weniger 1:1, vielleicht noch etwas aufgehübscht portieren wird…

  2. …Welche Absicht steht hinter dem Titelbild?

  3. DOTT PS Vita – laut meiner Quelle JA
    Life is Strange: Das ich mir wieder mal Spiele ausgesucht habe, die keine fixen Termine haben

Leave a Comment