Sonntags Blog

Ich würd Euch ja gern erzählen was ich heute nicht alles gespielt habe!

Aber ich bin bis jetzt (21:54) nicht zum spielen gekommen – unser Webadmin hat uns verlassen und auch gleich die Homepage dabei gelöscht!

Somit war ich damit beschäftigt das Backup das er uns zurückgelassen hat hochzuladen – das ist nicht so einfach!!!!

Darum habe ich eine neue Seite erstellt und alle unsere Podcasts und die wichtigsten Reviews manuell neu erstellt!

Die Nerdkeller Videos werden demnächst auch wieder hier zu finden sein, aber viel wichtiger als das alte Zeugs ist ja neuer Inhalt!

 

Wir haben ein paar Neuerungen vor in nächster Zeit (glaub ich zumindest). Der 1. Schritt ist die Einführung eines Forums – ist schon oben im Kopf ersichtlich – einfach anmelden mit Facebook (oder eurem bevorzugten Tool) und drauflos schreiben!

Und jetzt geh ich nach Mordor, ein paar Uruks niedermetzeln!

Related posts

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.