Zur Werkzeugleiste springen
Michael's Blog 

Schon Atari – The Game is over gesehen

Seit dem 19.11.2014 ist der Film gratis auf der XBoxOne verfügbar.

Er dauert 1h6min, ist in englischer Sprache. Beleuchtet wird der Aufstieg und Fall von Atari.

image

 

Der Film entstand rund um die Ausgrabungen der Atari Module, nähere Infos auf Wikipedia.

Falls ihr Lust bekommen habt ein paar alte Atari Spiele zu spielen, kann ich euch nur Atari Flashback empfehlen – hier sind 75-92 Spiele enthalten.

Version Atari Flashback 4 enthält 75 Spiele und Version 5 92 Spiele, allerdings ist Version 5 bei uns schwerer zu bekommen!

Ein Film der euch vielleicht auch interessieren könnte: Video Games: The Movie auf Netlix (in deutscher Sprache)

Related posts

3 Thoughts to “Schon Atari – The Game is over gesehen”

  1. War sehr interessant aber leider nur auf englisch.
    Was ich aber auch empfehlen kann ist die HALO Doku im HALO Channel oder auf Xbox Video (Beides Gratis)
    Dauert auch etwas über eine stunde und hat deutsche Untertitel.
    Es beschreibt die Idee den erfolg die musik und vieles weitere.
    Ich glaube es könnte auch jemanden gefallen der kein HALO Fan ist.

    1. werd ich mir anschauen, danke für die Info

      1. Auch “Forward into Dawn” ist gerade auf der One Gratis wenn du ein Day-One Besitzer bist. Guter Film. Gefällt mir sehr. Als Halo-Fan sowieso ! 🙂

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.