Beitrag Blog Gastbeitrag 

Gestatten: humaldo plays!

Servus und grüß euch, humaldo meldet sich wieder mal (Das hat er in der Vergangenheit ja schon hier, hier und hier gemacht 🙂 ) Diesmal möchte ich meinen neuen Gaming und Let’s Play YouTube Kanal namens “humaldo plays!” vorstellen. Seit April 2017 bastle ich darauf Let’s Play Videos von verschiedenen Spielen wie Thimbleweed Park, Starwing, The Lion’s Song, The Sexy Brutale, Yooka-Laylee, Until Dawn: Rush of Blood, Monkey Island Special Edition und vielen mehr. Es ist mir bewusst, dass YouTube eh schon übervoll ist mit Let’s Plays, aber ich habe so viel Spaß beim Machen solcher Videos, dass ich es einfach nicht lassen kann 🙂 (Wer mehr über meine Motivation zum Thema “Let’s Play” wissen möchte, kann sich gern meinen neuen humaldo.tv VLOG anschauen, da erkläre ich alles ausführlich).

Ich versuche so gut es geht meinen Videos eine persönliche Note zu geben und diese unterhaltsam zu gestalten. Ich habe sogar eine “X Minutes of…” Serie gestartet, wo ich Spiele nur kurz anspiele und vorstelle (also keine 700 Episoden pro Spiel 🙂 ). Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn ihr mal auf humaldo plays! vorbei schaut und den Kanal vielleicht sogar abonnieren könntet. Ich möchte nämlich meine eigene “youtube.com/humaldoplays” YouTube Adresse registrieren, das geht aber erst wenn man 100 Abonennten hat.

Das wars auch schon wieder! Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und jetzt viel Spaß mit humaldo plays!

lg
Euer humaldo
https://www.youtube.com/channel/UCGuccjRv1snMagJeVO57fuA

PS: Ach ja, ich betreibe den Kanal auf Englisch. Warum ich das mache, erfährt ich auch im bereits erwähnten Vlog 😉

Facebookby feather

Comments

comments

Related posts

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.