Zur Werkzeugleiste springen
Community 

Minecraft mein neues Spiel (Vita)

ich habe ein spieldemo von minecraft gefunden und spiel es jetzt. auf der vita.ich mag das spiel weil es bunt lustig ist und weil man alles bauen kann. mein bruder mag lego und ich mag jetzt minecraft weil man dort auch so viel machen kann.
ich baue gerne und hoffe auch ihr.

 

wenn ja dann zeigt mir eure bausachen (Foto von dem bildschirm). ich freue mich darauf, dann kann ich das abbauen. – leider ist die demo toll aber man kann das nicht so speichern wie im echten spiel.
vielleicht kennt da jemand einen trik? ich speile es jetzt weiter weil ich nicht aufhören kann so toll ist es. ich kann nichts mehr dazu sagen. spielt das spiel wenn ihr wollt. ich mag es sehr gerne.

Hab euch Lieb!
Cat (:

Related posts

2 Thoughts to “Minecraft mein neues Spiel (Vita)”

  1. Danke für den Community-Beitrag. Vielleicht kannst du ja noch Bilder einfügen oder mehr darüber schreiben. Hast du auch etwas gebaut, das du uns zeigen kannst ? Du kannst Bilder auch IN den Beitrag einfügen und so sieht dann alles etwas hübscher aus.

  2. Wow, das war wohl nichts.nicht böse sein aber Rechtschreibung ist nicht so deins Cat oder ? 😉

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.