Zur Werkzeugleiste springen
Blog Martin's Blog 

Advent Gewinnspiel

christmas-presents

Vergessen darf man aber auch nicht unsere Printpartnerschaft mit Colorbook (www.colorbook.at), wo wir alle drei Monate gratis einen Platz für unsere Reviews im Heft erhalten.

Auch geht unser Dank an Playtime, den wohl sympathischsten Gaming-Shop Österreichs, der uns oft promoted und somit unsere Beiträge teilt. (www.playtime.co.at)

Bevor ich aber auf das Wichtigste zu sprechen komme, geht meine tiefste Verehrung an Shock2, den geistigen Nachfolger von consol.at, das von anfang an Inspiration und Quelle unserer Freundschaften mit der besten Communiy der Welt war. Shock2 ist deshalb auch als Partner aufgelistet und bietet neben News, Infos zu Filmen, Comic und TV-Serien die ideale Erfänzung zu unserem Projekt.

Doch genug Lobgesang an die Partner. Der wahre Grund, warum wir das alles machen, nächtelang Games für Reviews zocken und seitenlange NDA-Verträge unterschreiben (und natürlich aucj einhalten), seid Ihr. Unsere kleine, feine Community. Unsere Leser, Podcasthörer und YouTube-Zuseher. Ihr seid unsere Motivation – unser Antrieb und dafür möchten wir euch mit Hilfe unserer Partner Danke sagen.

Da aber ein geschriebenes Wort uwar nett, aber nicht unwerfend ist, äussert sich unser Dank in einem großartigen Advent-Gewinnspiel.

Ab 01.Dezember 2014 werden jeden zweiten Tag Preise verlost. Aber nicht einfach irgendwas, sondern unter anderem nagelneue, frisch gepresste Games für eure Heimkonsolen, seltene Sammlerstücke aus dem Merchandising-Bereich und vieles mehr.

Die Preise für den jeweiligen Gewinntag, werden immer am Vortag zwischen 19 und 23 Uhr angekündigt. – Was Ihr tun müsst, steht dann immer in der jeweiligen Beschreibung.

Ich und das gesamte Team wünschen Euch nicht nur viel Glück bei den Gewinnspielen, sondern vor allem einen tollen Jahresausklang.

Euer Martin

 

Related posts

6 Thoughts to “Advent Gewinnspiel”

  1. Es ist toll wie sehr ihr euch um die Seite/Community bemüht. Ein würdiger Nachfolger für myconsol!
    Ich freue mich schon auf die Gewinnspiele.

  2. Danke. Das liest man echt gerne. Für die meisten ist ja gar nicht klar, dass wir das nur zu dritt in unserer Freizeit neben Family und Jobs betreiben und da viel Aufwand dahinter steckt. Um so schöner, wenn sowas geschätzt wird. Danke.

  3. Ich schließe mich dem Lobgesang von Fr. Niebur natürlich an 😉 Finde es großartig, dass es jetzt einen Nachfolger von myconsol gibt. Wie sehr habe ich es vermisst – und nun kann ich meine Pein mit nerkeller.eu lindern! Danke für eure Bemühungen und nett, dass ihr eine Gewinnspiel einführt. Hoffe vor allem, dass sich dadurch auch das eine oder andere neue Mitglied für die Community gewinnen lässt 🙂

  4. Danke auch dir. Wobei ein direkter Nachfolger sind wir nicht. eher die rettung der gepeinigten. quasi die erste hilfe, denn usertechnisch sind wir ja recht überschaubar. klar hoffen wir mit den gewinnspielen neue user für uns gewinnen zu können, aber in erster linie wollen wir euch , denen, die schon dabei sind etwas zurück geben.

  5. Tom

    Was aus der “kleinen” Blogserie auf myConsol geworden ist, ist echt der absolute Wahnsinn. Eigentlich kann es ja nur weiter nach oben gehen 🙂

  6. 😉 Ja ein paar User mehr wären für nächstes Jahr zwar wünschenswert, aber langsam und stetig geht es bergauf.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.