Blog Videos 

1.Advent Gewinnspiel – A merry, nerdy Christmas Smash (Teilnameschluß 02.12.2014)

UPDATE: Unser Gewinner wurde bereits ausgelost. Wir gratulieren dem Tom ganz herzlichst. 🙂 Unser zweites Gewinnspiel findet am Mittwoch, den 03.Dezember 2014 statt.


 

christmas-decor

Ho! Ho! Hooooo!

Endlich ist es so weit. Die Weihnachtszeit ist hier und in der neuesten NERD KELLER Folge empfangen wir nicht nur Grüße aus der Community in Form von Videobotschaften, sondern schlagen uns auch die virtuellen Smashfäuste um die Ohren, um zu ermitteln, wer der Smash Brothers König 2014 wird.

Ach ja ++++GEWINNSPIEL++++ Wir haben den ersten Preis unseres Adventgewinnspiels im Weihnachtssack und zeigen Euch, was ihr am ersten Tag abstauben könnt.

Viel Spaß und vor allem viel Glück!

Bayonetta 2
Bayonetta 2

Um diesmal am Gewinnspiel teilzunehmen, ist Eure soziale Ader gefragt. Kommentiert den Beitrag/die Folge als registrierte User zu jenem Gewinnspiel und mit ein wenig Glück könnt Ihr schon bald mit der sexy Hexe Eure Wii U unsicher machen. Teilnahmeschluß ist der 2.Dezember 2014 um 18 Uhr. – Das Gewinnspiel findet bis Weihanchten jeden zweiten Tag statt. – Der nächste Preis wird somit am 03.Dezember 2014 verlost.

Viel Glück!

 

PS: Der Gewinner oder die Gewinnerin werden per Zufall ermittelt.

 


 

Dieser Gewinn wurde uns von Nintendo Österreich zur Verfügung gestellt.

nintendo_logo

Related posts

31 Thoughts to “1.Advent Gewinnspiel – A merry, nerdy Christmas Smash (Teilnameschluß 02.12.2014)”

  1. Christian

    Smash sieht hammer aus 😀 wie immer coole Folge 🙂

  2. Smash ist auch hammer. Nur nie mit dem Martin spielen

    1. Martin Fornleitner

      Wieso? Versteh ich nicht. Mir hats Spaß gemacht mit mir. Bissal fad wars, ja, aber sonst ganz cool. BTW. du ninmst nicht am Gewinnspiel teil, lieber Michi 😛

  3. Du aber auch ned – aber du hast das Spiel ja sogar 2 mal

    1. Martin Fornleitner

      Jap als Review-DL Version und die First Print. – Natürlich darf niemand vom Team mit machen. – Wünsche aber allen Teilnehmern viel Glück.

  4. Tom

    Keine WiiU…
    Naja, prügel ich mich halt mit Brawl weiter 😀

    1. Martin Fornleitner

      vielelicht gewinnst du ja bayonetta 2 und hast dann einen weiteren ansporn dir eine wii u zuzulegen.

      1. Tom

        ich würde mir tatsächlich jetzt zu weihnachten eine holen, wenn ich nicht wahrscheinlich von Januar an Monate lang keine Konsole sehen werde… 😀

        1. Martin Fornleitner

          was ist ab Januar mit dir ?

          1. Christian

            Das Heer ruft ^^

          2. Tom

            die Berge rufen 😀

  5. Martin K.

    Ist das etwa das viel besungene “Weihnachtswunder”? Oder warum spielt Igel-Lakei Martin nicht mit Sonic?
    Wahrscheinlich wurde “Scrooge Fornleitner” von den 3 Weihnachtsgeistern :
    -Knuckles (Geist der vergangenen Weihnacht)
    -DonkeyKong (Geist der diesjährigen Weihnachten)
    – Mein Mii (Geist der zukünftigen Weinachten)
    heimgesucht und bekehrt. Recht so. So wird es doch noch ein besinnliches Fest. ;o)

    1. Martin Fornleitner

      Man soll es nicht glauben, aber viel mehr als Sonic, liebe ich Zelda. Link ist mein Main-Char in Smash und Michi wollte es ja wissen und deshalb hab ich ihm mit meinem Liebling eins (und mehr) über die Rübe gezogen. 😉

  6. Cat95

    ich will gewinnen bei dem spielgewinnspiel. – der linke soll sich aber mal die harre schneiden und der rechte den barth. dann seh ich gerne zu bei mehr von euch. drückt mir die daumen und so alles bis ich gewinne. kissen eure cat :-*

    1. Martin Fornleitner

      Michi freut sich schon auf den Haarschnitt, dem er sich nur deinerwegen unterziehen wird. 😉

      1. Cat95

        süüüz!! aber schanzen hätt nur der rechte ohne barth bei mir. ich stes mir bisselchen auf diche nähmlich 😉

  7. Bernhard

    @bluebabyyoshi: Also da hab’ ich ganz andere Sachen gehört – wo wirst denn stationiert? Der Ex meiner Schwester hat Monatelang nur PS2 gezockt ;D

    1. Martin Fornleitner

      ausserdem kommt man ja auch am wochenendw heim und nach der grundausbildung meist täglich. 🙂 aber wer weiss. vielleicht kommt im geqinnspiel ja auch was für habdheld-freunde 😉

      1. Christian

        Nicht ich sondern der Liebe Tom ^^

  8. Alex

    Tolle Folge 🙂
    Gegen ende das Thema bezüglich den Bewertungen was Michi angesprochen hat das sehe ich ganz genauso er sprach mir sprichwörtlich aus der Seele 😉
    Pro und Contra eines Games gut zu erklären ist das beste was man machen kann hier entscheiden keine zahlen sondern jeder kann sich selbst ein Bild davon machen.
    Entweder man fühlt sich angesprochen oder nicht so sollte es auch in print magz sein.
    Schön zu sehen das ich nicht der einzige bin dem das so gefallen würde 🙂
    An dieser stelle noch ein dickes Dankeschön für all eure mühe ihr seit mit Interesse und herz dabei das sieht man!

    1. Martin Fornleitner

      Danke für die lieben Worte und somit auch dir viel Glück beim ersten Gewinnspiel im Nerd Keller-Advent. 🙂 ich geb ja gern zahlenwertungen von 1-10 ab. denn jedem sollte klar sein dass das meine subjektive meinung ist. ich machs halt ganz klein ohne großen Wertungskasten.- ich bin halt ein wertungs-fan. 😉

    2. Bernhard

      Ich finde es auch gut, wenn man die Pros und Cons eines Games sauber rausarbeitet. Man sollte sowohl auf die positiven Aspekte eingehen, als auch etwaige Mängel (Grafik, KI, Gamedesign, usw…) darstellen – nur so kann ich mich dann für oder gegen einen Kauf entscheiden. Die Kunst ist ja meine Meinung nach, ein objektives aber unterhaltsam geschriebenes Review zu verfassen und möglichst eine persönliche Note durchscheinen zu lassen. Das Lesen solte ja schließlich auch Spaß machen, egal wie gut das Spiel ist 😉

      Eine Zahlen-, bzw. Prozentwertung finde ich bis zu einem gewissen Grad sinnvoll, allerdings verlasse ich mich nicht nur und ausschließlich auf diese. Ist ein Game vom Inhalt her (Story, Welt, Gameplay) für mich von Interesse, so kann ich über geringe Mängel locker hinwegsehen. Eine niedrige Wertung macht durchaus Sinn, wenn das Spiel einfach so fehlerhaft ist, dass es mehr frustet als Spaß macht.

  9. Geraldine J. Niebur

    23 Kommentare (24 mit meinem). Das ist Rekord, würde ich sagen 😉

  10. Martin Fornleitner

    jap ist es. und das obwohl wir bis vir kurzen offline waren seit mitternacht. Ausserdem…es ist jetzt 18 Uhr, die Verlosung hat stattgefunden und ich darf unserem ersten Gewinner Tom ganz herzlichst gratulieren. – Alle anderen dürfen sich aber schon freuen, denn morgen findet bereits das nächste Gewinnspiel statt und bringt Euch wieder einen großartigen Preis. 🙂

    1. Tom

      …dabei war das nicht mal meine Absicht, das Spiel zu gewinnen…

  11. Tom jetzt musst Dir eine WiiU kaufen!!!!

    1. Tom

      …sieht wohl danach aus. Dann aber auch sofort mit Mario Kart, Super Smash Bros. und Legend of Zelda 😀

      Müssen Witcher 3 und Dragon Age wohl ein bisschen warten…

  12. Martin Fornleitner

    Das ist ja das Schöne. Unverhofft kommt oft oder nenn es einfach ein Weihnachtswunder. Teil nimmt jeder der kommentiert und hier registriert ist und der Zufall hat dich ausgewählt. 😉

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.