Zur Werkzeugleiste springen
Blog 

5.Advent Gewinnspiel – Doppel doppelt D (Teilnameschluß 10.12.2014)

christmas-decor

 

Es ist mal wieder Gewinnspielzeit und somit habt ihr wieder die nächsten zwei Tage (bis 10.Dezember 2014 18 Uhr), ein tolles Spiel für eure XBOX One zu Gewinnen. – Diesmal bekommt jemand von Euch das verrückte, etwas andere Action/Adventure “D4” direkt auf seine Konsole via Downloadcode.

d4_XboxOne_cover

 

Diesmal verlosen wir wieder ganz klassisch. Unter allen Kommentaren, registrierter User, hier auf unsere Seite, auf Facebook und Twitter (Im sozialen Netzwerken den Beitrag bitte nicht nur liken, sondern auch teilen) wird durch Zufall ausgelost, wer von Euch D4 gewinnen wird. Der Gewinner bekommt dann per E-Mail den Downloadcode zugesandt. – Viel Glück!


Partner: Dieser Preis wurde uns von Microsoft zur Verfügung gestellt.

www.xbox.at 

Related posts

8 Thoughts to “5.Advent Gewinnspiel – Doppel doppelt D (Teilnameschluß 10.12.2014)”

  1. Clemens

    Nicht vergessen ist von Hidetaka „Swery 65“ Suehiro der auch Deadly Premonition gemacht hat als ein klasse Game

  2. He, das Spiel ist ja völlig unter meinem Radar durchgesegelt. Höre das erste mal von D4 ^^ Scheint ja ein recht abgespacestes Game zu sein. Der Trailer und die Aufmachung erinnern mich irgendwie an Catherine 🙂

    1. ja das artdesign hat schon was. – wenn du das game gewinnen solltest, wäre ein reviewblog super, denn ich kenn das spiel auch so gut wie gar nicht.

      1. Wenn, dann gibt es eines. Versprochen. Außerdem wurde ich mit einer Zuckerstange bestochen 😉

  3. Peter

    schöne seite habt ihr hier gebaut, hab sie erst heute gefunden, erinnert an alte myconsol-zeiten 😀
    deadly pemonition war genial !!

    1. Danke Peter. Als registrierter User kannst du auch an allen Gewinnspielen teilnehmen und Blogbeiträge posten usw.

  4. Clemens

    Peter Deadly Preminition Rulet wenigstens einer der so Denkt wie ich

  5. auf jeden fall !! hab jetzt angefangen es nochmal durchzuspielen weil es bei ps plus gratis ist !!

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.