Zur Werkzeugleiste springen
Blog 

10.Advent-Gewinnspiel – Da ist der Wurm drin! (Teilnahmeschluß 20.12.2014)

 

christmas-decorNächstes Jahr feiert “Worms” sein 20. Jubiläum. Die schrulligen Kriegswürmer tummeln sich seit 1995 auf diversen Platformen und bekriegen sich dort in aberwitzigen Schlachten. Der aktuellste Ableger nennt sich “Worms Battlegrounds” und bringt spaßige Action auf euere XBOX One! – Genau jenes Spiel dürfen wir nun gemeinsam mit Microsoft verlosen. – Viel Spaß und Glück !

Boxshot Wizard file used for creating global boxshots


Was müsst Ihr tun, um jenes Spiel zu gewinnen ? – Ganz einfach. Wir möchten von euch, unseren registrierten Usern wissen, was euch an NERD KELLER gefällt. – Schreibt uns eure Gedanken, Kritiken, usw. in die Kommentare. Unter allen Teilnehmern wird bis 20.Dezember 2014 (18 Uhr) ein Gewinner ausgelost, der einen Downloadcode zu jenem Spiel bekommt. – Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

PS: Vergesst nicht bis heute (18.12.2014 – 18 Uhr) kann noch an folgendem Gewinnspiel teilgenommen werden: http://nerdkeller.eu/blog/9-advent-gewinnspiel-start-your-engines-teilnameschluss-18-12-2014/


Partner: Dieser Gewinn wurde uns von Microsoft zur Verfügung gestellt

www.xbox.at

Related posts

5 Thoughts to “10.Advent-Gewinnspiel – Da ist der Wurm drin! (Teilnahmeschluß 20.12.2014)”

  1. Schade, habe keine X-Box one. 🙁 Na dann verrate ich Euch auch nicht, dass mir die Spieleberichte, die Videos usw. bei Euch gefallen. *ätsch*

      1. Bin ja eigentlich voll der Worms Fan. Habe sogar einen aus Plüsch und den von den alten DOS-Worms als Schlüsselanhänger 🙂

  2. positiv ist vor allem die community und die atmosphäre die an glorreiche myconsol zeiten erinnert. die drei spalten in die die webseite eingeteilt ist engt aber die dargestellen artikel ein bisschen ein. sonst finde ich die optische gestaltung aber sehr gelungen. und obwohl ich die pre und reviews sehr schätze würde ich mir wünschen dass ihr vielleicht einen rechtschreibcheck durchführt, mir fallen echt oft fehler auf. nicht böse gemeint ich will nur konstruktive kritik geben damit ihr den nerd keller noch besser machen könnt.

    1. An der Rechtschreibung feil ich regelmäßig. Ich versuch immer wenn ich Zeit habe Korrekturlesung zu betreiben. Wir werden uns Mühe geben. – Auf vielfachen Wunsch habe ichjetzt die rechte, recht unnötige Spalte entfernt. Gefällt es euch so besser ?

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.