Beitrag 

WANNA JOIN US?!

-) Du bist weiblich?

-) Du bist mindestens 18?

-) Du kennst dich in der Welt der Videospiele aus, möchtest jene ausführlich testen (und dann natürlich auch behalten?)

-) Du beherrscht Deutsch fehlerfrei in Wort und Schrift?

-) Du kannst dich flüssig in Englisch unterhalten?

-) Du willst Conventions als Pressevertreter besuchen?

-) Du willst Film – und Fernsehsstars treffen und interviewen?

-) Du kannst genug Freizeit opfern?

-) Du traust dich frei vor der Kamera zu reden?

Dann melde dich doch bei uns! Wir (ein kleines Team aus ganz Österreich), suchen eine sympathische, weibliche Unterstützung, die gerne unentgeldlich, dafür mit viel Leidenschaft und Spaß, Medien gestalten/erschaffen möchte. 

Wir sind eine semiprofessionelle Truppe, die in redaktioneller Arbeit Artikel, Videos, Podcasts und Live-Videoshows veröffentlicht. – Bei uns lernst du die Industrie kennen, bist hi und da auch mal in der Weltgeschichte unterwegs und hast starke Partner wie Nintendo, Sony, Microsoft, Ubisoft, Square Enix und viele, viele mehr im Rücken.

Du bist interessert? – Dann schreib uns eine E-Mail an info@nerdkeller.eu oder schick uns eine PN auf Facebook!

Martin Fornleitner

nerdkeller.eu Initiator

Facebookby feather

Comments

comments

Related posts

Leave a Comment